Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
  • Sechs neue Folgen der Doku-Soap “Jungfrau sucht die große Liebe
  • Sechs Singles suchen ihre Partner fürs Leben
  • Fortsetzung ab Montag, 8. April 2013, um 21:15 Uhr bei RTL II

maximilian-puetz_micaela-schaefer_jungfrau-sucht-liebe_flirten-erotic
Jungfrau sucht die große Liebe – Brenda, Raphaela, Michaela, Andreas, Michael und Günther – sechs Kandidatinnen und Kandidaten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Und doch haben sie eines gemeinsam: Sie alle sind Jungfrauen und suchen noch nach dem richtigen Pratner. Im Januar haben sie sich in der Auftaktsendung von “Jungfrau sucht die große Liebe” vorgestellt, nun treffen sie auf Mallorca auf ihre auserwählten Bewerber. Ab 8. April zeigt RTL II sechs neue Folgen der Doku-Soap. Unterstützung bekommen die sechs Männer und Frauen von den beiden Dating-Experten Micaela Schäfer und Maximilian Pütz. Die Liebe fürs Leben – manche erleben sie früh, andere hingegen fragen sich, ob sie sie jemals finden werden. Brenda, Raphaela, Michaela, Andreas, Michael und Günther suchen noch nach ihrer großen Liebe und haben bislang nicht den richtigen Partner gefunden. In der Auftaktfolge von “Jungfrau sucht die große Liebe” im Januar haben sie sich präsentiert, aus den eingegangenen Bewerbungen haben die Singles jeweils drei Traumpartner ausgewählt. RTL II/Imago TV

Nun treffen die einsamen Herzen auf ihre Auserwählten. Auf der Trauminsel Mallorca erwartet sie eine aufregende Woche voller Einzeldates und sie müssen sich entscheiden, wer am besten zu ihnen passt. Nachhilfe in Sachen Charme und Selbstbewusstsein erhalten die sechs noch unerfahrenen Singles von Flirt-Experte Maximilian Pütz und Erotik-Experte Micaela Schäfer. Die zwei Coaches helfen ihnen Ängste zu überwinden und lehren ihnen die perfekte Verführung.

 

Jungfrau sucht die große Liebe“: Fortsetzung der neuen Doku-Soap am Montag, 8. April 2013, um 21:15 Uhr bei RTL II

 

Über Maximilian Pütz:

Maximilian Pütz ist ausgebildeter Erzieher, Schauspieler sowie Buchautor und gilt als einer der bekanntesten deutschen Dating-Experten. Mittlerweile hat der 35-Jährige sein Themenfeld erweitert und arbeitet in Köln als Coach für Persönlichkeitsentwicklung. 2011 erschien sein erstes Buch “Der perfekte Eroberer” im Heyne-Verlag.

 

Über Micaela Schäfer

Micaela Schäfer war Miss Maxim sowie Miss Ostdeutschland und ist durch ihre Teilnahme bei “Germany’s Next Topmodel”, “Big Brother” und “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” bekannt geworden. Inzwischen arbeitet die 29-Jährige als Model, veröffentlichte Fotoserien in nationalen und internationalen Zeitschriften und ist das Gesicht zahlreicher TV- und Printkampagnen. Außerdem ist sie eine international gefragte DJane und hat regelmäßig Auftritte in Fernsehshows.

 

Quelle: RTL II Presse & PR

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2758 · 07 2 · # Samstag, 9. Dezember 2017