Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Gummersbach –  Einfach und problemlos war sie nicht immer, die Zusammenlegung der städtischen und der ehemaligen katholischen Kindertageseinrichtung auf dem Bernberg. Aber nun ist es an der Zeit diese ganz besondere Verbindung gebührend zu feiern. Unter dem Motto „Jeder von uns ist anders, doch gemeinsam gehen wir vorwärts“ lädt das Familienzentrum Bernberg „Janosch´s Trauminsel“, Weidenstraße 43, alle interessierten Eltern und Kinder herzlich dazu ein.

 

Die Veranstaltung beginnt am Samstag, 18. Oktober 2008, um 11.00 Uhr und wird mit einigen Attraktionen aufwarten. Neben einer großen Tombola, einem Kettenkarussell und einem Kletterparcour, wird auch der Clown Leela, die Trommelgruppe der Jakob-Moreno-Schule und natürlich auch die Kinder der Tageseinrichtung für Unterhaltung sorgen. Für das leibliche Wohl der Hochzeitsgäste wird selbstverständlich auch gesorgt. Zudem ist geplant dem Hochzeitspaar eine „bleibende Erinnerung“ zu bescheren.

 

Quelle: Siegfried Frank, Pressesprecher, Stadt Gummersbach

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1463 · 07 2 · # Montag, 18. Dezember 2017