Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Patrick Lindner und Gülcan Kamps über den Dreh von Folge 1

patrick-lindner_promi-undercover
Schlagerstar Patrick Lindner treibt bei “Promi undercover” (Sechs neue Folgen ab Freitag 12.04.2013 um 23:30 Uhr) als chaotischer Flughafenangestellter so manchen Kunden in den Wahnsinn, wenn die geplante Reise nach Rimini plötzlich nur über Burkina Faso angeflogen werden kann. Patrick Lindner erzählt: “Beim Dreh gab es eine Situation, bei der ein Kind auf dem Schoß eines mitreisenden Passagiers mitfliegen sollte, weil die Maschine nach meinen Angaben völlig ausgebucht war. Und obwohl man weiß, dass das gar nicht möglich ist, war da sofort die Zustimmung da, das fand ich sehr kurios!” Foto: RTL / Frank Dicks

 

Promi undercover. Neue Folgen mit:
Patrick Lindner und Gülcan Kamps

Patrick Lindner, Gülcan Kamps, Heiner Lauterbach und zahlreiche andere Prominente: Jeder kennt sie – glaubt man. Nur nicht so, wie sie in dieser Versteckte-Kamera-Show auftreten! Unsere Stars legen sich in sechs neuen Folgen eine komplett andere Identität zu und führen ahnungslose Menschen an der Nase herum. 

Gülcan Kamps wäre übrigens fast nicht zum Dreh nach Mallorca gekommen, wo sie als Polizistin undercover Leuten das Blaue vom Himmel vorlog. “Mein Koffer wurde in Düsseldorf beanstandet – er war zu groß. Ich musste mir deshalb noch am Flughafen einen neuen Koffer besorgen, umpacken und durfte erst dann nach Malloca fliegen.”

 

Quelle: RTL / Promi undercover

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1695 · 07 2 · # Samstag, 9. Dezember 2017