Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Am Montag 22.01.07, befuhr eine 61-Jährige aus Lüdenscheid gegen 09.10 Uhr mit einem PKW die L 324 aus Richtung Reichshof-Erdingen kommend in Richtung Morsbach-Hülstert und beabsichtigte an der Einmündung mit der Morsbacher Straße nach links in diese abzubiegen.

Zur gleichen Zeit befuhr ein 36-Jähriger mit seinem PKW die L 324 in entgegengesetzter Richtung und kollidierte im Einmündungsbereich mit dem abbiegenden PKW. Nach der Kollision schleuderte der PKW der 61-Jährigen noch gegen einen PKW auf der Morsbacher Straße, dessen Fahrer nach links auf die L 324 in Richtung Hülstert abbiegen wollte. Die 61-Jährige sowie der 36-Jährige wurden bei dem Unfall leicht verletzt; weiterhin entstand Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

—–

Quelle: Polizei Gummersbach

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1102 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017