Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

inka_bause_bauer-sucht-frau
Bauer sucht Frau: Die neuen Bauern! Neuen Landwirte sind bereit für das Liebesabenteuer ihres Lebens. Zum achten Mal hilft Moderatorin  Inka Bause (Foto) ab Oktober 2013 einsamen Landwirten in Sachen Liebe auf die Sprünge. Die sympathische Moderatorin begleitet die einsamen Herzen beim Suchen und hoffentlich Finden ihres Herzensglücks!  Schon seit acht Jahren sorgt der RTL-Hit “Bauer sucht Frau” für große Gefühle und glückliche Paare: Beim traditionellen Scheunenfest wurden die ersten verliebten Blicke gewechselt, in der Hofwoche pochten die Herzen schon schneller – und bei einigen Kandidaten führte die Teilnahme an Deutschlands beliebtester TV-Romanze sogar zum großen Liebesglück! Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

Bis heute fanden sich 22 glückliche Paare, 14 Mal wurden Heiratsanträge gestellt und ganze acht Mal wurde die Liebe vor dem Traualtar besiegelt. Und als ob das alles nicht schon Erfolg genug wäre, krönen sechs Kinder die beeindruckende Erfolgsbilanz der erfolgreichen TV-Romanze mit Moderatorin Inka Bause. Im Herbst geht “Bauer sucht Frau” in die neunte Runde. Den Auftakt für die neue Staffel macht die Sondersendung “Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern” am Pfingstmontag, 20. Mai, 19.05 Uhr, in der Inka Bause neue Landwirte vorstellt, die sich in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe einlassen wollen. 

 

Bauer sucht Frau  –  Die neuen Bauern!

Neuen Landwirte sind bereit für das Liebesabenteuer ihres Lebens mit Inka Bause…
inka-bause_bauer-sucht-frau
Mit der Sondersendung an Pfingsten mit Inka Bause startet die Bewerbungsphase: Zuschauer, die einen der Landwirte persönlich kennenlernen wollen, können sich telefonisch (030-233211144) oder per E-Mail (bauersuchtfrau@rtl.de) melden. Die Bauern wählen dann jeweils zwei potenzielle Partnerinnen aus, die sie auf dem großen Hoffest im Sommer gerne persönlich kennenlernen wollen. Dort entscheiden die Landwirte dann, wem sie die Tür zu Heim und Hof öffnen und sprechen ihre Einladungen zum Probewohnen aus. Die Auserwählten dürfen dann frische Landluft schnuppern – und vielleicht liegt ja sogar Liebe in der Luft? Das Ergebnis zeigt RTL im Herbst 2013. Und eines steht bereits jetzt fest: Bei “Bauer sucht Frau” sind auch im neunten Jahr ganz große Gefühle garantiert! 

Im Durchschnitt verfolgten 6,92 Millionen Zuschauer ab drei Jahre (Marktanteil 21,9 Prozent) im Herbst 2012 die achte Staffel von “Bauer sucht Frau”. In der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen erreichte die TV-Romanze einen Marktanteil von durchschnittlich 23,4 Prozent (4,25 Millionen Zuschauer).

Quelle: RTL / Bauer sucht Frau

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5725 · 07 7 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017