Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Guido Cantz „Deal or no Deal“ (SAT1) - „Genial Daneben“ (SAT1)

Guido Cantz – Er ist im Fernsehen zu Hause mit seine Show „Deal or no Deal“ (SAT1), ständig zu Gast bei „Genial Daneben“ (SAT1) und in vielen Sendungen als VIP mit dabei. Im Kölner Karneval zählt er zur Bundesliga und moderiert jedes Jahr die Erfolgssendung „Karnevalissimo“ (ZDF) und ist auf allen Karnevalsbühnen zu Hause.

 

Hückeswagen – Mit seinem neuen Programm „Ich will ein Kind von Dir“ ist wieder unterwegs. Wer kennt das Sprichwort nicht: Vater werden ist nicht schwer – Vater sein dagegen sehr. Doch nicht nur Väter und Mütter haben es nicht leicht.

 

Auch die kinderlosen Menschen um sie herum müssen einiges ertragen. „Mit meinen kinderlosen 36 Jahren habe ich zwar den Blick von außen, aber um mich rum passiert blagentechnisch eine ganze Menge“, sagt Guido Cantz. „Ich will ein Kind von Dir“ ist das zweite Soloprogramm des Kölner Entertainers und Comedian – und auf dem besten Weg ebenso ein Erfolg zu werden wie sein erstes „Cantz schön frech“. Termin: Sa. 18.10.2008 Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr, Forum Hückeswagen Weststraße 41, 42499 Hückeswagen

 

Quelle: Michael Moll. i. A. Antevent GmbH

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5888 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017