Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

polizei_oberberg_oberbergischer-kreis_ntoi_d
Alkohol am Steuer! Unglaublich aber wahr. Mit 1,24 Promille fuhr ein Familienvater aus Gummersbach ungebremst gegen zwei Bäume! Dabei wurde sein zwei Monate altes Baby und seine Ehefrau verletzt. Bei einem Verkehrsunfall “unter Alkoholeinwirkung” vergangene Nacht (09.04.2013) in Gummersbach/Piene kam ein 29-jähriger Mann aus Gummersbach von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Bäume. Er, seine Ehefrau und das zwei Monate alte Baby verletzten sich durch den Aufprall glücklicherweise nur leicht. Um 00:15 Uhr befuhr der Familienvater die Beustenbachstraße aus Lieberhausen kommend in Richtung Bundesstraße 54. Den Einmündungsbereich zur Bundesstraße übersah er jedoch und fuhr ungebremst geradeaus. Archivfoto: ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 

Gummersbach: Familienvater fuhr mit 1,24 Promille, Baby und Ehefrau ungebremst gegen zwei Bäume | Alkohol am Steuer

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite wurde das Fahrzeug des Familienvaters von zwei Bäumen gestoppt. Die hinzu gerufene Polizei stellte während der Unfallaufnahme Alkoholgeruch beim Fahrer fest. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,24 Promille. Der 29-Jährige wurde zur Polizeiwache in Gummersbach verbracht, wo er eine Blutprobe sowie seinen Führerschein abgeben musste. Seine Frau und das Baby kamen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. An dem Auto entstand mittlerer Sachschaden; es war nicht mehr fahrbereit.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 981 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017