Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

celle_toedlich-verletzt_auto_ford-focus_gegen-baum-geprallt_verkehrsunfall_polizei
21-jähriger tödlich verletzt! Mit Auto gegen Baum geprallt
– Bei einem Verkehrsunfall in der Sprache ist gestern Mittag (09.04.2013) ein junger Mann (21) tödlich verletzt worden. Auf dem Weg von Celle in Richtung Lachendorf kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Den bisherigen Ermittlungen zu Folge fuhr der Mann aus dem östlichen Landkreis gegen 11.45 Uhr mit seinem Ford Focus auf der Landesstraße 282 von Celle in Richtung Lachendorf. Foto: Polizei Celle

 

Celle: 21-jähriger tödlich verletzt!

Auf gerader Strecke kam er mit rechten Rädern seines Fahrzeuges auf den Grünstreifen. Hier lenkte er gegen und der PKW kam zurück auf die Fahrbahn, drehte sich dann allerdings mehrmals um die eigene Achse. Anschließend geriet das Fahrzeug erneut nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Straßenbaum. Durch den Aufprall wurde der Fahrer tödlich verletzt.

Quelle: Polizei Celle

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2195 · 07 2 · # Mittwoch, 6. Dezember 2017