Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 micaela-schaefer_jungfrau-sucht-die-grosse-liebe
Jungfrau sucht die große Liebe: Live-Chat mit Micaela Schäfer. Brenda steht bei einem Date alleine da, Andreas “Alfi Hartkor” gibt Gas und setzt bei seinen Dates auf heiße Action und Raphaela lässt sich erklären, wie Männer wirklich ticken. Die unerfahrenen Singles werden von Micaela Schäfer und Maximilian Pütz unterstützt, denn sie sollen bei ihren Dates entspannt und selbstsicher sein. Im Anschluss zu “Jungfrau sucht die große Liebe” ist Micaela Schäfer im exklusiven Live-Chat zu Gast. Am Montag 22. April 2013 ab 22:15 Uhr steht Micaela Schäfer auf www.rtl2.de den RTL II-Zuschauern  Rede und Antwort. Foto: RTL II

 

Jungfrau sucht die große Liebe

jungfrau-sucht-die-grosse-liebe_rtl2
Jungfrau sucht die große Liebe – Die attraktive Brenda hat die Qual der Wahl: Zwei ihrer gutaussehenden Bewerber wollen die 19-Jährige näher kennenlernen, einer der drei Jungs muss seine Sachen packen – für wen entscheidet sie sich? Doch dann kommt es anders und sie steht plötzlich alleine da. Derweil sucht Raphaela Rat beim Flirtexperten: Sie fühlt sich unsicher im Umgang mit ihren Männern und hat den ersten Körperkontakt erst einmal abgeblockt. Micaela Schäfer und Maximilian Pütz klären sie über forsche Männer auf. Wie geht Raphaela in Zukunft mit ihren Männern um. Andreas hingegen setzt gleich auf Action mit seinen heißen Frauen. Bei einem Quad-Ausflug lässt er Linda und Jessica um die Wette fahren: Auf die Gewinnerin wartet ein besonderer Ausflug zu zweit. Michael hingegen weiß nicht weiter und braucht Rat vom Flirtcoach. Welche Frau passt besser zu ihm und welche meint es ernst? Experte Maximilian Pütz rät die Initiative zu ergreifen und zeigt ihm, wie er bei Frauen punkten kann. Eine Riesenchance bekommt Michael beim Flamenco-Tanzen.

 

Jungfrau sucht die große Liebe

Günther wird von Tatjana umschwärmt und mit Komplimenten überhäuft. Nun steht er vor drei völlig unterschiedlichen Frauen und weiß nicht, wie er sich entscheiden soll, denn nur zwei kommen in die nächste Runde. Der 35-jährigen Michaela steht das große Kennenlernen noch bevor. Die Kunststudentin trifft heute ihren ersten Bewerber, Manuel.

Im Anschluss zu “Jungfrau sucht die große Liebe” ist Micaela Schäfer im exklusiven Live-Chat auf www.rtl2.de zu Gast. Ab 22:15 Uhr steht das Model den RTL II-Zuschauern Rede und Antwort. Eine Woche später besteht dann die Möglichkeit, mit Maximilian Pütz zu chatten.

Jungfrau sucht die große Liebe“: Montag, 22. April 2013, um 21:15 Uhr bei RTL II

Quelle: RTL II

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2768 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017