Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Luxusmesse “Top Marques Monaco“: Die Geissens…

carmen-geiss-robert-geiss_wie-reich-sind-die-geissens
Top Marques Monaco: Die Geissen und ihr Fuhrpark.  “RTL II Spezial. Das Magazin” – exklusiv (Di. 23. April 2013, 22:00 Uhr bei RTL II) Robert Geiss neue Luxusautos. Männer und Autos: In dieser Beziehung erkaltet die Leidenschaft nie. Selfmade-Millionär Robert Geiss ist da keine Ausnahme. Und er leistet sich Karossen, von denen die anderen Jungs nur träumen können. Dieser Tage fand in Monaco wieder die Luxusmesse “Top Marques” statt, auf der auch die edelsten Autos der Welt präsentiert werden. Völlig klar, dass sich Robert Geiss in Saint Tropez auf den Weg dorthin macht – selbstredend im Heli. Foto: RTL II – Bild kann durch anklicken vergrößert werden!!

 

Top Marques Monaco:  Robert Geiss  und sein Luxusfuhrpark

robert-geiss_carmen-geiss_wie-hoch-ist-das-vermoegen_rtl2
Und wie es sich für einen VIP gehört, nimmt der PS-Fan Robert Geiss mit Frau Camen Geiss vor Ort nicht irgendein Gefährt in Empfang, sondern eine von Hamann getunte Traumkarosse, gebrandet mit dem Schriftzug seines Modelabels “Roberto Geissini“. “RTL II Spezial. Das Magazin” ergründet außerdem, welche Rolle Autos beim alltäglichen Geschlechterkampf des Ehepaars Geiss spielen. Denn auch Robert und Carmen geraten sich auf der Straße gern mal in die Haare: wegen der richtigen Route, Unordnung im Fußraum, oder beim absoluten Klassiker: dem Thema Einparken.

 

…weitere Themen bei “RTL II Spezial. Das Magazin”: 

Ab August tritt ein Gesetz in Kraft, das jedem Kind unter drei Jahren einen Kita-Platz garantiert. Allerdings fehlen aktuell noch 150.000 Plätze. Da sollte man meinen, der Staat hilft engagierten Eltern, die selber eine Kita eröffnen wollen – doch weit gefehlt. Ruby (31) ist stark übergewichtig und will die Pfunde operativ loswerden. Der Chirurg Robert Ersek plant ein aufsehenerregendes Experiment: Er will zunächst nur eine Hälfte der Texanerin operieren und die andere Hälfte lassen, wie sie ist.

 

Quelle: RTL

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 13861 · 07 3 · # Freitag, 8. Dezember 2017