Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Snow Sunshine Holiday Party @ Nachtschicht / Olpe

Alle Fotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ] 

 

Olpe – 680m² „Stimmungsbereich“ im rustikalem Stil mit einem Fassungsvermögen ca. 800 Personen. Das bietet die Nachtschicht dem partyfreudigen Publikum mitten im Herzen von Olpe. Aber diese 680m² sind oftmals  „zu klein“. Beispielsweise zur „Snow-Sunshine-Holiday-Party“ platze die Nachtschicht aus allen Nähten. Am Samstag (20.01.07) stapelten sich die Menschen quasi vor dem Discostadl. Drinnen „Urlaubsfeeling pur“, draußen „Winterfeeling pur“.

 

ntoi-nachtschicht-olpe-13.jpg

Es war „schweinekalt“, berichtete Anja aus Schreibershof (Olpe). „Aber wir finden dem Laden echt gut und warten lieber etwas vor der Tür, als woanders hin zu gehen. Nach 30 Minuten hatten Anja und Freundin Nadja es geschafft! Sie waren drin. Anja orderte direkt einen Caipi für 3,50€ und Freundin Nadja einen Bacardi Longdrink für 2,50€. Diese beiden Getränke waren die Getränkehighlights des Abend, verriet Anja mit einem lächeln auf den Lippen, dem Nachtflug.

 

ntoi-nachtschicht-olpe-02.jpg

Betriebsleiterin Susanne Schünemann freute sich über die Resonanz der Gäste von Nah und fern. Die Nachtschicht gehört der MPC Kette an. Diesem Verbund gehören europaweit 47 Gastronomieobjekte, wie beispielsweise das A1, Mausefalle und die Nachtschicht.

 

ntoi-nachtschicht-olpe-03.jpg

ntoi-nachtschicht-olpe-04.jpg

ntoi-nachtschicht-olpe-05.jpg

ntoi-nachtschicht-olpe-06.jpg

ntoi-nachtschicht-olpe-07.jpg

Betriebsleiterin Susanne Schünemann (m.), Mr. Security (l.) und Mr. DJ (r.)

ntoi-nachtschicht-olpe-08.jpg

ntoi-nachtschicht-olpe-09.jpg

ntoi-nachtschicht-olpe-10.jpg

ntoi-nachtschicht-olpe-11.jpg

ntoi-nachtschicht-olpe-12.jpg

ntoi-nachtschicht-olpe-14.jpg

ntoi-nachtschicht-olpe-15.jpg

 

  • Alle Fotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ] Mobil: +49.171.6.888.777 / Festnetz:  +49.2261.47.8888. Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht!

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!  
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 12453 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017