Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

crazy-saturday-wackelpeter-01.jpg

Fotos: Rene Raymund (RaymundMedia)

 

Gummersbach – Party und viel gute Laune im Friedrichstal. Unter dem Motto “Crazy Saturday” wurde am letzten Samstag (27.01.) eine Party für alle gefeiert, die gerne mal einen, oder auch einen mehr trinken! Jede Stunde gab es ein neues Getränkehighlight. 

 

Los ging es um 22-23 Uhr mit dem “Flotten 4´er”. Ein Getränk ordern und gleich vier abstauben. Von 23-24 Uhr hieß es “Alles für einen Euro”. Und die Party ging weiter. Ab Mitternacht bis 1 Uhr konnte man einen bestellen und drei Getränke lächelten dann schließlich auf der Theke zurück, beim “Flotten 3´er”. Von 1-2 Uhr gab es “Alles für die Hälfte”. Wenn das kein verrückter Samstag war…

 

Weitere Fotos aus dem Wackelpeter vom “Crazy Saturday”: 

crazy-saturday-wackelpeter-02.jpg

crazy-saturday-wackelpeter-03.jpg

crazy-saturday-wackelpeter-04.jpg

crazy-saturday-wackelpeter-05.jpg

crazy-saturday-wackelpeter-06.jpg

crazy-saturday-wackelpeter-07.jpg

crazy-saturday-wackelpeter-08.jpg

crazy-saturday-wackelpeter-09.jpg

crazy-saturday-wackelpeter-10.jpg

crazy-saturday-wackelpeter-11.jpg

crazy-saturday-wackelpeter-12.jpg

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2772 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017