Home / Überregional / (ü) Medienwelt / Mallorca Opening 2013: Micaela Schäfer schnallt den Gürtel enger am Ballermann auf dem roten Teppich im Megapark

 
Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

mallorca-opening_2013_ntoi_01
Micaela Schäfer (29) schnallt den Gürtel enger auf dem roten Teppich im MegaPark am Ballermann! Das Atombusenwunder und Nackedei eröffnete am letzten Sonntag die „Mallorca Saison 2013“ mit einem Ledergürtel um den Busen geschnallt und einem knappen, hautengem Slip. Wie in jedem Jahr versammelten sich die üblichen Verdächtigen auf der Party-Insel im Megapark/MegArena am Ballermann zur großen „Mallorca Saison Eröffnung 2013„. Dieses Jahr an vorderster Front: „La Mica“ alias DJane Micaela Schäfer. Neben dem polarisierendem Nacktmodel aus Berlin wirkte sogar Silikon-Star Gina Lisa, wie ein mausgraue Nonne. Gina-Lisa hätte Micaela besser den Tipp gegeben das man einen Gürtel um die Hüfte trägt, anstatt um den Busen! Fotos: Uwe Beier [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 

mallorca-opening_2013_ntoi_02
Der alte Bachelor Paul Janke, aktuelles DJ-Projekt Paul Janke ft. Claudia Calidri (Song: „I’ll be your Queen“), kam nicht ganz alleine nach Mallorca. Der Let’s Dance Kandidat brachte seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova mit auf die Insel, damit beide unter unter Palmen für die kommende Let´s Dance Sendung trainieren konnten. „Ich hab jetzt nicht damit gerechnet, dass ich soweit komme. Deshalb habe ich auch viele Bookings angenommen, die ich sonst nicht angenommen hätte“, erklärt er seine blauäugige Planung.

 

mallorca-opening_2013_ntoi_03
Rund um den Megapark boxte dermaßen der Papst, das die mallorquinische Polizei (Guardia Civil) Sondereinheiten entsenden musste. Schon kurios: Bereits im Vorfeld des „Mallorca Season Opening 2013“ stolzierten „sexy Girls in hautenger Polizeiuniform“ vor dem Megapark.  

 

mallorca-opening_2013_ntoi_04
U-Jean ist das neue Gesicht des erfolgreiches Dance-Projekts: R.I.O. „Turn this Club around“. Neben vielen TRASH-Promis zeigten sich auch internationale Künstler auf dem roten Teppich zum „Malle Opening 2013“. 

 

mallorca-opening_2013_ntoi_05
Moderator und Entertainer Lorenz Büffel begrüßte zur „Mallorca Saison Eröffnung 2013“ auf dem roten Teppich des Megaparks keinen geringen als: Prinz Alexander von Anhalt und die Blondine Justine Christine. Beide produzieren derzeit ein Videoclip für die Pop-Schlager Dancefox Single „1000 GUTE GRÜNDE“ auf Mallorca.

 

mallorca-opening_2013_ntoi_06
Die RTL-Autohändler Jörg und Dragan ließen sich nach langer Zeit mal wieder zusammen auf Mallorca sehen.

 

mallorca-opening_2013_ntoi_07
DSDS Terrier Menderes Bagci konnte sich beim Anblick von Micaela Schäfer nicht mehr so wirklich auf die Fragen von Lorenz Büffel konzentrieren…

 

…weitere Bonusbilder vom Mallorca Season Opening 2013 am Ballermann:

mallorca-opening_2013_ntoi_08
König der Krüge Franz Müllner „Strongest Man“. Der extrem Kraft-/ Ausdauersportler aus Salzburg stemmte vor einigen Tagen 26! Maßkrüge und legte quer durch den Mega Park eine Strecke von 20 Metern zurück.

 

mallorca-opening_2013_ntoi_09
Für den strongest Man Franz Müllner sind auch je fünf Frauen pro Arm „eine Kleinigkeit“. Vor dem Megapark an der Ballermann Promenade lief der „König der Krüge“ standesgemäß ein…

 

mallorca-opening_2013_ntoi_10
Kaum zu übersehen war Nakedei Micaela Schäfer beim Mallorca Opening 2013. Das Atombusenwunder aus Berlin hat sich nicht nur auf Malle zur einer Nackt-Institution gemausert. Die Fernsehsender standen Schlange für ein Interview.

 

mallorca-opening_2013_ntoi_11Tina Iwanitzki, bekannt durch: VOX „Goodbye Deutschland“ und „RTL Punkt 12“ promotete auf Mallorca ihren erstem ersten Ballermann-Hit: „Nenn‘ mich verrückt

 

mallorca-opening_2013_ntoi_12
Lorenz Büffel – Moderator, Entertainer und Sänger (Aktueller Song: „Die Krüge hoch„)

 

mallorca-opening_2013_ntoi_13
Der wahre Partykönig von Mallorca Mickie Krause durfte natürlich beim Malle-Opening nicht fehlen

 

mallorca-opening_2013_ntoi_14Don Francis, mehr Trash als VIP! Der selbsternannte „König von Lloret de Mar„. Seine Lloret de Mar Hymne war das Titellied der Pro-Sieben-Pseudo-Doku-Soap We Love Lloret, in der er sich selbst verkörperte.

 

mallorca-opening_2013_ntoi_15
Einer der größten Open-Air Veranstalter Deutschlands auf dem Weg zum roten Teppich. Mr. Ole Markus Krampe (Veranstalter der Ole-Partyserie und Manager von Norman Langen) beim Mallorca Opening 2013

  

mallorca-opening_2013_ntoi_16
…wo Markus Krampe ist das ist auch meist sein Schützling Norman Langen nicht weit weg…

 

mallorca-opening_2013_ntoi_17
Standen Spalier vor dem Megapark – Die hübschen Tänzerinnen vom Megapark/Megarena

 

 

mallorca-opening_2013_ntoi_18
DJane Cassey Doreen  zum ersten Mal auf dem roten Teppich im Megapark beim Mallorca Season Opening. „CASSEY DOREEN ist eine der wenigen weiblichen DJs, die das DJ Handwerk genau wie die meisten ihrer männlichen Kollegen von der Pike auf gelernt hat und nicht als Ex-Model, Ex-TV-Moderatorin oder Ex-Geliebte eines Produzenten den Weg hinter die Turntables gefunden hat, weil es plötzlich schick ist“, heißt es in der Beschreibung zu Ihren Video: „I wanna Dance with somebody“ 

 

mallorca-opening_2013_ntoi_19
Die Hot Banditoz mit der „Dschungelcamp Latino-Labertasche“ Silva Gonzales (33)

 

mallorca-opening_2013_ntoi_20
Ausnahmezustand bei den Fans und Medienleuten als Nacktmodel Micaela Schäfer (DJance La Mica) den roten Teppich im Megapark betrat.

 

mallorca-opening_2013_ntoi_21
Nicht jedermanns Sache das Outfit von Atombusen Nackmodel Micaela Schäfer. Von „geht gar nicht“, „billig“, über „hübsch“, „geil“ bis „sexy“. Die Meinungen am roten Teppich waren geteilt…

 

mallorca-opening_2013_ntoi_22Super Bachelor Zicke Georgina Fleur (23) auf dem roten Teppich- Wer es braucht!?…

 

mallorca-opening_2013_ntoi_23
Der König von Mallorca  – Ballermann Barde Jürgen Drews (68)

 

mallorca-opening_2013_ntoi_24
Loona alias Marie-José van der Kolk (38)

 

mallorca-opening_2013_ntoi_25DJ-Projekt Paul Janke ft. Claudia Calidri (Song: „I’ll be your Queen“)

 

mallorca-opening_2013_ntoi_26
TV-Makler Marcel Remus Real Estate – Mallorca Immobilien

 

mallorca-opening_2013_ntoi_27
Die kölsche Stimmungskanone Willi Herren (37) 

 

mallorca-opening_2013_ntoi_28
Sänger Buddy „Ab in den Süden“ 

 

mallorca-opening_2013_ntoi_29
Prinz Alexander von Anhalt und  Justine Christine

 

mallorca-opening_2013_ntoi_30
Der Mann mit dem roten Cowboyhut: Markus Becker „Wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühn“. Auch er ist in der Saison 2013 wieder! im Megapark / Megarena Live on Stage. Natürlich ist der „Bullman“ trotzdem auch in Bulgarien live zu sehen…

 

mallorca-opening_2013_ntoi_31
Jürgen Drews und Musikproduzent Alexander „Al“ Walser (30). „Seit 1999 produzierte und schrieb Walser Titel, unter anderem für Dieter Bohlen’s Boygroup Touché, Kids In America, Nubya’s Eurovision Beitrag, Just For You, African Queen im Jahr 2007, Naked im Jahr 2008 oder den Michael Jackson Tribute Song, Living Your Dream, mit Jermaine Jackson.“

 

mallorca-opening_2013_ntoi_32
Fred Weidler „Promo und Pressechef von Jürgen Drews“ beim Dreh mit dem ZDF. Lorenz Büffel holt „den Weidler“ auf die Bühne fürs Fernsehen…

NEWS-on-Tour  – Du hast keine WAHL!

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 36439 · 07 2 · # Donnerstag, 30. März 2017