Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Michaela Engelmeier Heite - Frank Walter Steinmeier

Michaela Engelmeier-Heite gratuliert Frank-Walter Steinmeier zur Kanzlerkandidatur. Foto: SPD Oberberg

 

Berlin – Als Delegierte der SPD Oberberg nahm die stellvertretende SPD-Unterbezirksvorsitzende Michaela Engelmeier-Heite am SPD-Sonderparteitag in Berlin teil. Dort wurden Frank-Walter Steinmeier zum Kanzlerkandidaten und Fanz Münefering zum neuen SPD-Vorsitzenden gewählt. “Die SPD ist wieder im Spiel. Wir haben zu unserer alten Geschlossenheit zurückgefunden”, meint Engelmeier-Heite.

 

“In Berlin war eine deutliche Aufbruchsstimmung zu verspüren”. Gerade in der aktuellen Finanzmarktkrise werde deutlich, was die SPD immer wieder vertreten habe. Der Markt braucht Spielregeln. ” Ich bin zuversichtlich, dass wir bei den anstehenden Wahlen 2009/2010 das politische Vertrauen der Bürger und Bürgerinnen wieder gewinnen und sie von unseren politischen Positionen überzeugen können.”

 

Quelle: Gisela Lehwald, Geschäftsführerin, SPD Oberberg

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1668 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017