Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

wiehl-dreisbach_polizei-oberberg_unfall_1
Wiehl
: PKW überschlägt sich!
Glück im Unglück: Der Fahrer (34) wurde nur leicht verletzt. Totalschaden! Oberbergischer Kreis – Am gestrigen Morgen (Donnerstag 23.05.2013) kam ein 34-jähriger Reichshofer auf der Landstraße 133 (L 133) in Wiehl-Dreisbach von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug er sich in seinem Fahrzeug. Um 7:00 Uhr fuhr der Fahrer eines Renault in Richtung Wiehl-Dreisbach. In einer Linkskurve verlor der 34-jährige aus bislang noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein PKW. Foto: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 

Wiehl: PKW überschlägt sich!
Fahrer (34) nur leicht verletzt. Totalschaden!

wiehl-dreisbach_polizei-oberberg_unfall_2
Dreisbach
– Das Heck brach aus und er kam nach links von der Fahrbahn ab. Der schwarze Renault überschlug sich und kam auf einer Wiese etwa drei Meter unterhalb der Straße zum Stehen. Der 34-Jährige verletzte sich dabei glücklicherweise nur leicht. An seinem Renault entstand Totalschaden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2385 · 07 2 · # Freitag, 8. Dezember 2017