Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

die-geissens_luxusyacht-rtl2
Die neue Luxusyacht der Geissens
. Heute (Dienstag 18.06.2013) um 22:00 Uhr: “RTL II Spezial. Das Magazin” exklusiv. 38 Meter lang, 21 Knoten schnell (ca. 40 km/h) und millionenschwer: Das ist die “Indigo-Star”, das neueste Spielzeug von Carmen und Robert Geiss. Mit dem Luxusliner wollen die TV-Millionäre Robert und Carmen Geiss im nächsten Jahr erst Europa und dann die ganze Welt umfahren. Den Zuschauern von “RTL II Spezial. Das Magazin” gewährt das kölsche Glamour-Paar einen exklusiven ersten Blick auf und in die schwimmende Villa. Foto: RTLII

 

…weitere Themen: “RTL II Spezial. Das Magazin

 

  • Weltrekord: Wettesser “Furious Pete” frisst mehr als alle anderen 

Peter Czerwinski (27) ist Profi-Wettesser und hält sechs Guinness-Buch-Rekorde in der Disziplin “Essen”. Er betreibt die Völlerei professionell. Als “Furious Pete” reist der Kanadier zu Fress-Wettbewerben in aller Welt, sein Youtube-Kanal hat mehr als 400.000 Abonnenten. 18 Bananen in zwei Minuten oder 14 Rinderpasteten in drei Minuten sind für ihn kein Problem. Doch Peters kuriose Karriere hat eine traurige Vorgeschichte: Früher war er magersüchtig und wäre daran fast zugrunde gegangen.

 

  • Radikaldiät: Eine New Yorkerin lässt ihre pummelige Tochter hungern 

In diesen Tagen erscheint das Skandalbuch “Wonneproppen”. Darin beschreibt die New Yorkerin Dara-Lynn Weiss, wie sie ihre siebenjährige Tochter Bea radikal abnehmen ließ – durch Hunger. Nachdem acht Kilo runter waren, posierten Mutter und Tochter für die Zeitschrift “Vogue”. Der Artikel löste eine Welle der Empörung aus. “RTL II Spezial. Das Magazin” hat Dara-Lynn Weiss besucht.

 

  • Fett-Fetisch: Immer mehr Deutsche finden Speck auf den Hüften sexy 

Bevor Daniel Anita kennengelernt hat, war er 50 kg leichter. Seine Geliebte steht jedoch auf dicke Männer und mästet ihn nach Kräften. Die Lust an den Pfunden hat die beiden inzwischen sogar eine skurrile Online-Plattform für Gleichgesinnte starten lassen. Der Fetisch ist jedoch nicht harmlos. Nicht nur das starke Übergewicht ist gesundheitsgefährdend. Extreme Sexualpraktiken wie das “Squashing” (zu deutsch “Quetschen”) können lebensbedrohend sein.

 

Quelle: RTL II

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2340 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017