Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

polizei_oberberg_oberbergischer-kreis_ntoi_c
Oberbergischer Kreis/NRW – Verkehrsunfall mit einer tödlich verunglückten Person! Am frühen Sonntagmorgen (23.06.2013) wurde bei einem Verkehrsunfall gegen 05:00 Uhr in Bergneustadt / Wiedenest ein PKW-Fahrer getötet. der ca. 60 Jahre alte Mann war zur Unfallzeit mit einem Pkw auf der Sülemicker Straße aus Richtung Belmicke kommend unterwegs. In Höhe des Eisenbahnviadukts kam er von der Straße ab und prallte gegen die dort befindliche Mauer. Archivfoto: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 

Bergneustadt: Tödlicher Verkehrsunfall!
Fahrer (60) knallte aus bisher ungeklärter Ursache mit PKW gegen Mauer… 

Durch den Aufprall wurde der Mann in seinem Pkw eingeklemmt und verstarb noch vor Ort. Die Polizei konnte bisher keine Unfallzeugen ermittelt werden.  Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer: 02261-81990

 

Quelle: Polizei Gummersbach

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2147 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017