Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

wladimir-klitschko_his-the-perfect-fit
Wladimir Klitschko und H.I.S – The Perfect Fit – Als Partner, die perfekt zueinander passen, präsentierten sich H.I.S und Wladimir Klitschko gestern auf der Modemesse Panorama in Berlin. H.I.S zeigte dort erstmals die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2014, zu der auch eine Reihe von Einzelteilen gehört, in die der Weltmeister im Schwergewicht seine Inspirationen hat einfließen lassen. Außerdem stellte Klitschko ganz offiziell die aktuelle H.I.S-Kampagne samt Spot vor. In beiden spielt er die Hauptrolle. The Perfect Fit – darum dreht sich bei H.I.S Jeans alles. Die Marke steht für die perfekte Passform. Doch Perfect Fit meint noch mehr als bloß den Sitz der Hose: H.I.S macht Mode, die zu ihren Trägern mitsamt ihrer Persönlichkeit passt. Nur so entsteht das authentische Gefühl, richtig angezogen zu sein. Foto: H.I.S Textil GmbH

 

Wladimir Klitschko und H.I.S – The Perfect Fit

Dass da auch der Markenbotschafter hundertprozentig zur Marke passen muss, ist kein Wunder. Mit Wladimir Klitschko hat H.I.S den perfekten Partner gefunden. “Klitschko und H.I.S – das ist ein Perfect Fit”, sagt Jan Erik van Dijk, CEO von House of Brands, der Dachmarke von H.I.S Jeans. “Auftritt, Wirkung und Werte des Boxchampions haben eine große Schnittmenge mit dem Kern der Marke und den Überzeugungen, für die wir stehen. Angefangen bei einer sympathischen und lässigen Ausstrahlung, über absolute Professionalität und Hartnäckigkeit bis hin zur Leidenschaft für die Stadt New York.”

Shooting und Dreh für die neue Kampagne fanden dann auch in New York statt. Die Metropole ist Dreh- und Angelpunkt in der Welt von H.I.S. Im Jahr 1923 ist H.I.S dort als eine der ersten Jeans-Marken in den USA gegründet worden. Bis heute prägen Style und Lebensgefühl von New York die Identität, die Mode und den Auftritt von H.I.S. “Ich liebe Jeans”, sagt Wladimir Klitschko. “Aber eine Jeans muss passen. H.I.S passt definitiv – Gürtel überflüssig.”

 

Die Partnerschaft von Klitschko und H.I.S ist auf lange Sicht angelegt. Auch in Zukunft wird er Teile der Kollektionen mitgestalten. In der ersten Klitschko Kollektion hat er bereits vier Denim Hosen und zwei Shirts für Männer sowie zwei Jeans und ein Hemd für Damen mitgestaltet. Die gesamte Kollektion wird ab Oktober 2013 ausgeliefert – mit Wladimir Klitschko als Gesicht der Marke.

 

Quelle: H.I.S Unternehmenskommunikation, CORELATIONS, Agentur für Public Relations Hamburg

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1392 · 07 2 · # Montag, 18. Dezember 2017