Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
Claudia Jung (Schlagersängerin)

Gegen 12.00 Uhr betrat, die aus Funk und Fernsehen bekannte Schlagersängerin Claudia Jung die Show-Bühne, nachdem sie erst wenige Minuten zuvor angereist war. Fotos: Wolfgang Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

ntoi_claudia_jung_02.jpg

 „Aus dem Auto direkt auf die Bühne“, das brachte Volker Simstich (Karstadt) schon zum schwitzen, da sie wie beim letzten Mal (wir berichten) auf den letzten Drücker ankam und die zahlreich erschienenen Fans schon sehnsüchtig auf die Dame warteten… 

 

Gummersbach (Von Christian Sasse) – Am Samstag 25.10.2008 fand in der Zeit von 09.00 – 19.00 Uhr der erste Tag des traditionsreichen Herbstjahrmarktes statt. Wie in den Vorjahren wurde über die gesamte Fußgängerzone verteilt eine bunte Mischung bestehend aus Händlern, Kinderfahrgeschäften und Verpflegungsständen für eine besondere Atmosphäre gesorgt. Für die Unterhaltung im EKZ Bergischer Hof war bestens gesorgt.

 

Claudia Jung ´Hemmungslos Liebe!´

Mit im Gepäck hatte Claudia Jung Ihre neue CD ´Hemmungslos Liebe!´  “Die Liebe ist, seit Anbeginn der Zeiten, das bestimmende Thema unter den Menschen. Und immer wieder haben sich große Denker und Literaten daran gemacht der geheimnisvollen Macht der Liebe auf den Grund zu gehen: “Hemmungslos Liebe” erzählt Liebesgeschichten, genau beobachtet und immer die Menschen genau im Blick.

 

Claudia Jung macht in diesem Zusammenhang wie immer keine halbe Sachen. 2008 scheint nun ihr Jahr zu werden. Denn neben der florierenden Gesangskarriere und ihrem Erfolg in der Politik, konnte sie sich jetzt einen lang gehegten Traum erfüllen. Im “Musikhotel” steht Claudia Jung als Schauspielerin vor der Kamera.“

 

ntoi_claudia_jung_04.jpgntoi_claudia_jung_07.jpg

Jeder weiß wer SIE ist, wenn man IHRE Hits hört wie: “Je t’aime mon Amour” im Duett mit Richard Clayderman, “Hand in Hand” Duett mit Nino de Angelo“, “Komm und tanz ein letztes Mal mit mir!” und ganz aktuell 2007 “Sommerwein – wie die Liebe süß und wild” im Duett mit NIK P. (wir berichteten).

 

ntoi_claudia_jung_06.jpg Claudia Jung - Promo Tour

Derzeit (24.-30.10.2008) ist die sympathische Sängerin Claudia Jung auf Promo Tour.

 

Claudia Jung - Autogrammstunde

Im Anschluss an Ihre CD-Vorstellung gab Claudia Jung eine Autogrammstunde. Kurz danach um 13.30 und 15.00 Uhr trat die Gruppe GymAttack (junge oberbergische Turnerinnen) auf, die den Besucher mit ihrem Können begeisterten. Nicht nur bei Stammkunden des Gummersbacher EKZ hat es sich herumgesprochen, dass das Foyer immer mehr zum Treffpunkt von Stars und Sternchen unterschiedlichster Stilrichtungen avanciert.

 

        ntoi_claudia_jung_09.jpg ntoi_claudia_jung_10.jpg ntoi_claudia_jung_11.jpg

 


 

 

Bonus-Video: Claudia Jung & Richard Clayderman

Je t’aime mon amour 2007

 

 

 

Claudia Jung sang das wohl bislang “erfolgreichste deutschsprachige Duett!” An Ihrer Seite stand kein geringerer als Starpianist Richard Clayderman.  

 

 


 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 11129 · 07 6 · # Dienstag, 12. Dezember 2017