Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

katzenbabys-ausgesetzt_langelsheim-goslar-polizei_01
Katzenbabys ausgesetzt! Goslar (Langelsheim/Niedersachsen) Einem 42-jährigen Astfelder fiel am Mittwoch 10.07.2013 auf der L 515, in Höhe der Einfahrt Bredelm, ein Karton eines PC-Druckers auf. Er war mit auffälligem orangenem Klebeband verschlossen. An den Seiten befanden sich kleine Löcher. Als er sich dem Fund näherte vernahm er das Miauen kleiner Katzen. Schnell stellte sich heraus, dass er es hier mit zwei ausgesetzten, etwa 8 Wochen alten, Katzenbabys zu tun hatte. Quelle: Polizei Goslar

 

katzenbabys-ausgesetzt_langelsheim-goslar-polizei_02
In diesem sehr auffälligen Durckerkarton wurden die etwa 8 Wochen alten, Katzenbabys aufgefunden.  Die zur Hilfe gerufene Polizeistreife aus Langelheim sorgte für die Unterbringung und fragt nun, wer Hinweise zu dem auffälligen Karton oder den Katzenbabys geben kann. Polizei Langelsheim: 05326-97870 

Quelle: Polizeiinspektion Goslar

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1469 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017