Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Dortmund Ole 2013: 30.000 Besucher in Feierlaune!

Update: So. 07.09.2013 – Aktueller Bericht mit Fotos und Videos: Westfalens größtes Sommerfest wurde zum Finale der Ole-Party Serie…

http://www.news-on-tour.de/69451/dortmund-ole-2013-fotos-videos-westfalenpark-ole-finale/

 

 

 

>>Vorankündigung

Dortmund Ole 2013

  • Update Auftrittsplan! Weiter unten im Artikel…
  • Westfalens größtes Sommerfest – Samstag 07.09.2013
  • Fantastisches Programm mit den größten Schlager- und Partystars
  • Bühnenprogramm mit 12 Live-Auftritte deutscher und internationaler Künstler
  • Mehr als 12 Stunden Sommer Festival Stimmung sind garantiert! 

dortmund-ole-2013_ntoi_archiv-2012
Heiß, heißer, Dortmund Olé 2013 – so lautet die Devise für den kommenden Partysommer im Dortmunder Westfalenpark am Samstag 07.09.2013 ab 12:00 Uhr. Nach der ausverkauften Premiere des letztens Jahres macht die Olé-Party-Tour erneut Station in Dortmund und bringt all das mit, was eine Party der Superlative benötigt: Eine einzigartige Open-Air-Location, eine ausgefeilte Ton- und Lichttechnik sowie vor allen Dingen absolute Top-Acts, die für ein mehr als zehnstündiges musikalisches Partyfeuerwerk sorgen. Rest-Tickets gibt es an Tageskassen. HQ-Archivbilder:[ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 

markus-krampe_ntoi_pro-event
„Nach den grandiosen Events im vergangenen Jahr laufen in diesen Wochen die Vorbereitungen für die nun anstehenden Veranstaltungen auf Hochtouren. Wir haben unser grandioses Programm des Vorjahres definitiv erneut toppen können“, ist Groß-Veranstalter Markus Krampe die Vorfreude auf den Olé-Sommer 2013 sichtlich anzumerken. Über 250.000 Besucher werden in diesem Jahr zu den sieben Events erwartet.

 

Rückblick 2012 – HD-Video: Dortmund Ole 2012 – Emotions! Mickie Krause
YouTube Direktlink: http://youtu.be/6EiP6mYkiEI

 

dortmund-ole_2013_ntoi_2012
Wen wundert es? Am Samstag, den 07. September 2013 dürfen sich die Besucher im Westfalenpark bei „Dortmund Olé“ neben DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli wieder auf weitere Top-Stars der Partyszene freuen: Mit dabei sind die Hermes House Band („I will survive“), Matthias Reim („Verdammt ich lieb Dich“), Michael Wendler („Sie liebt den DJ“), Norman Langen („Einer von Millionen“), Jörg Bausch („Dieser Flug“), Olaf Henning („Cowboy und Indianaer“), Linda Hesse („Ich bin ja kein Mann“), Piero Esteriore („Lo vivo“), Willi Herren („In allen vier Ecken“) und der Shooting-Star des Olé Sommers 2012 RIO feat. U-Jean („Turn this club around“). Ein absolutes Highlight wird sicherlich der Auftritt von DJ Ötzi („Wie ein Komet“) werden, der mit seiner Band ins Drei-Länder-Eck kommen wird.

 

Zeitplan des Bühnenprogramms

  • 12:00 Uhr – Einlass
  • 13:15 Uhr – Dorfrocker
  • 13:30 Uhr – Willi Herren
  • 14:00 Uhr – Sandy Wagner
  • 14:30 Uhr – Jörg Bausch
  • 15:00 Uhr – Hermes House Band
  • 15:45 Uhr – Linda Hesse
  • 16:00 Uhr – Michael Wendler
  • 16:45 Uhr – Ich war noch niemals in New York – Musical
  • 17:00 Uhr  -Olaf Henning
  • 17:45 Uhr – R.I.O. feat. U-Jean
  • 18:30 Uhr – Norman Langen
  • 19:30 Uhr – Matthias Reim
  • 20:00 Uhr – Beatrice Egli
  • 20:30 Uhr – Mickie Krause
  • 21:30 Uhr – DJ Ötzi
  • 22:30 Uhr – Jürgen Drews

Achtung! Bei allen angegebenen Zeiten handelt es sich um die ungefähre, geplante Uhrzeit. Da es sich um ein Live-Programm mit zahlreichen Künstlern handelt, kann es zu kurzfristigen Änderungen oder Verzögerungen kommen.

 

Ole Party Sommer 2013 | Pressekonferenz in voller Länge (HD) | Oberhausen
YouTube Direktlink: http://youtu.be/yEk2mmpm8I8 – Auch der König von Mallorca Jürgen Drews bittet in Dortmund zur Audienz und freute sich bereits bei der Pressekonferenz auf die Olé-Party-Reihe: „Auch für uns Künstler sind diese Veranstaltungen immer noch etwas ganz Besonderes und der Eintrittspreis ist natürlich der absolute Wahnsinn.“

 


Der absolute Wahnsinn dürfte sicherlich auch das Gastspiel vom König der Perückenträger werden, denn überall wo Mickie Krause mit „Schatzi schenk mir ein Foto“ oder „Nur noch Schuhe an“ auftritt, ist die Stimmung endgültig auf dem Höhepunkt.

 


Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen und die Nachfrage nach den Tickets ist wie im Vorjahr riesig. Dies ist auch kein Wunder. Denn bereits ab 9,90 zzgl. Gebühren ist man beim größten Sommerfest in Westfalen, moderiert von Frank Neuenfels und Lorenz Büffel, live mit dabei. Tickets gibt es im Internet auf www.dortmund-ole.de , in allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen oder telefonisch unter 0800-3332226 . Dort gibt es auch die begehrten VIP-Tickets, für all diejenigen, die die Veranstaltungen im besonderen Ambiente erleben möchten.

 

Jürgen Drews sing den “Ole Song 2013″ – YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=YCmCAebW0TM

 

Dortmund Ole beginnt in…

TAG(EN)STUNDE(N) MINUTE(N)SEKUNDE(N)

 

Kostenlose Tickethotline unter: 0800-3332226


Weitere Infos gibt es auf http://www.dortmund-ole.de/

 

Programm und Ablauf 

  • Einlass: 12:00 Uhr
  • Voraussichtlicher Beginn: 13:00 Uhr
  • Voraussichtliches Ende: 23:00 Uhr 

 

Einfach & stressfrei anreisen! 

Dank einer hervorragenden Infrastruktur im Straßen- und Schienennahverkehr ist Dortmund Olé im Westfalenpark für alle Besucher bestens zu erreichen. Ob privat mit dem eigenen PKW oder mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln…

 

Rückblick Dortmund Ole 2012 Fotos+Videos

Dortmund Ole 2012! 30.000 Besucher feierten bei Kaiserwetter die erste Auflage des “größten Sommerfestes in Westfalen” im Schatten des Florianturm im Westfalenpark. 18 TOP-Acts rockten bei tollem Wetter die Ballermann Hits TV-Aufzeichnung von RTL2

http://www.news-on-tour.de/48715

 

Die Adresse der Veranstaltung…

 … lautet:

Westfalenpark Dortmund
An der Buschmühle 3
44139 Dortmund

 

– 

Über 50! HD-Videos von DORTMUND OLE 2012 sind in unserem YouTube Kanal  TV.NEWS-on-Tour.de (Playlist) zu sehen

 –

  

Ole Party Sommer 2013 wird der geilste Party-Sommer aller Zeiten!

Über 300.000 Besucher zu den acht Ole Events erwartet…

  • Bonn Ole – 08.06.2013 – Den Auftakt zum Olé-Sommer 2013 bildet diesmal der Premierenstandort Bonn. Am Samstag, den 08. Juni 2013 wird es hier ab mittags zu “Bonn Ole” hoch her gehen. „Wir sind ein Stückchen weiter den Rhein herauf gegangen. Nach drei tollen Veranstaltungen in Köln freuen wir uns jetzt auf die Bonner Rheinauen. Unter anderem mit den Höhnern haben hier für das rheinische Publikum das Beste vom Besten verpflichten können“ freut sich Markus Krampe auf die bewährte Mischung aus Schlager, Mallorcaparty, Charthits und feinstem kölschen Karneval. 
  • Oberhausen Ole15.06.2013  Schon eine Woche später steigt am Samstag, den 15. Juni 2013 im Schatten des Oberhausener Gasometers einmal mehr der Klassiker „Oberhausen Ole“. Mit dabei sind unter anderem No Mercy („Where do you go“) und dem Shooting-Star des Olé Sommers 2012 RIO feat. U-Jean („Turn this club around“). Ein absolutes Highlight wird der Auftritt von DJ Ötzi (Einen Stern) werden, der mit seiner Band ins Ruhrgebiet kommen wird.
  • Bergheim Ole29.06.2013 – Weiter geht es am Samstag, den 29. Juni 2013! Dann heißt es im Lukas-Podolski Sportpark zum zweiten Mal „Bergheim Ole“. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr verspricht die Neuauflage mit Norman Langen („Einer von Millionen“) und Pop-Schlagerkönig Michael Wendler („Sie liebt den DJ“) ein voller Erfolg zu werden. Und auch Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski hat sich den Termin fest im Kalender eingetragen und wird es sich nicht nehmen lassen, in Bergheim vorbeizuschauen.
  • Leipzig Ole06.07.2013 – Auf der Festwiese in Leipzig zündet am Samstag, den 06. Juli 2013, erstmalig die „Olé-Partyrakete“. Bei der Premiere von “Leipzig Ole” der bundesweit erfolgreichen Party-Reihe werden neben Lokalmatador Olaf Berger („Schenk mir Deine Träume“) vor allen Dingen Andreas Gabalier („I sing a Liad für di“), die Höhner („Viva Colonia“) und Jürgen Drews („Ich bau dir ein Schloss“) für eine einzigartige bislang in Leipzig nicht gekannte Stimmung sorgen.
  • Aachen Ole13.07.2013 – Dort wo sonst edle Rösser ihre Runden drehen, laden am Samstag, den 13. Juli 2013 mit Brings („Superjeile Zick“), die Hermes House Band („Amarillo“) noch elf weitere Top-Acts zu Aachen Ole auf dem CHIO-Geländer ein. Auch wenn an diesem Sommertag auf Pferdestärken komplett verzichtet wird, gibt es hier nur ein Gas, nämlich Vollgas
  • Hannover Ole10.08.2013 – Eine weitere Premiere gibt es am Samstag, den 10. August 2013 mit „Hannover Ole“ auf dem EXPO-Gelände. Der Highlightauftritt neben Matthias Reim („Verdammt ich lieb dich“) ist sicherlich der Auftritt der Lokalmatadoren von Marquess („Vayamos companeros“), die in Hannover ein echtes Heimspiel haben.
  • Olpe Ole – 31.08.2013 – Am Samstag, den 31. August 2013 feiert mit „Olpe Ole“ im Skigebiet Olpe-Fahlenscheid die „Mutter“ aller „Olé-Parties“ ihren Geburtstag: „In Olpe sind wir vor sieben Jahren mit dieser Party gestartet. Im Sauerland fühlen wir uns einfach pudelwohl“, sagt Markus Krampe. Ein guter Grund also, um diesen Geburtstag zusammen mit den Dauerbrennern der Olé Partys Olaf Henning („Cowboy und Indianer“), Jörg Bauch („Dieser Flug“) und den Atzen („Das geht ab“) zu feiern.
  • Dortmund Ole07.09.2013 – Last but not least steigt am Samstag, den 07. September 2013 im Dortmunder Westfalenpark “Dortmund Ole“. Nach der restlos ausverkauften Premiere im vergangenen Jahr „bitten“ diesmal Mickie Krause („Nur noch Schuhe an“), Matthias Reim, DJ Ötzi und neun weitere Top-Acts zur Mega-Sause im Schatten des Dortmunder Fernsehturms.

 

Tickets gibt es für alle Veranstaltungen an den bekannten VVK-Stellen oder telefonisch unter 0800-3332226

Dort gibt es auch die begehrten VIP-Tickets, für all diejenigen, die die Veranstaltungen im besonderen Ambiente erleben möchten.

 

Quelle: vida media & Events / Pro-Event (Dortmund Ole)

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 8811 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017