Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Rock`n Roll-Legende Ted Herold

Die Rock`n Roll-Legende Ted Herold (66) ist für viele der ´deutsche Elvis´ schlechthin. Die Ballade Moonlight entwickelt sich mit über 500.000 verkauften Singles zum größten Erfolg des Sängers und klettert auf den ersten Platz der deutschen Charts. Fotos: Wolfgang Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

Ted Herold Moonlight

Besonders US-amerikanische Rock ‘n’ Roll-Titel von Bill Haley, Buddy Holly und vor allem Elvis Presley haben es Ted Herold angetan.

ntoi_ted_herold_03.jpg

„So viele Leute haben wir noch nie hier zu einem Liveact im Bergischen Hof gehabt!“, freut sich Volker Simstich (Karstadt) auf die Riesen Publikumsresonanz im Einkaufszentrum. Man munkelte von weit über 800 Personen verteilen auf verschiedenen Stockwerken. Das Publikum war begeistert und man einer der älteren Zuschauer fühlte sich in die gute alte Zeit versetzt wo es noch keine MP3s oder CDs gab. Damals war die Schallplatte noch das Maß aller Dinge.

 

Gummersbach (Von Christian Sasse) – Bereits einen Tag zuvor war Claudia Jung zum Herbstjahrmarkt im EKZ „Bergischen Hof“ erschienen (wir berichteten). Der Herbstmarkt-Sonntag (26.10.2008) gehörte aber allein dem „Rockstar“ Ted Herold! Dass mit 66 Jahren das Leben erst mal so richtig anfängt, weiß nicht nur Udo Jürgens, sondern auch der mittlerweile 66 Jahre alte deutsche Sänger und Filmschauspieler.

 

Ted Herold - Jukebox, Jeans, Rock`n Roll

Ted Herold der Meister des Rock `n´ Roll ist seit 1958 im Showgeschäft. Er hatte in Gummersbachg sein neues Album „Jukebox, Jeans, Rock`n Roll“ im Gepäck. Seine Discographie kann bis heute stolze 262 Titel aufweisen. Nach dem Live-Konzert gab es natürlich noch jede Menge Autogramme.

 

Autogrammstunde Ted Herold

Zur Autogrammstunde ´außer Puste´ 😉 Nach dem Liveact war „Harald Walter Bernhard Schubring“, wie Ted Herold mit bürgerlichem Namen heißt, so sehr aus der Puste das er erstmal eine kleine Pause einlegen musste, bis er Autogramme schreiben konnte.

 

Showmoderator Rüdiger Hockamp (Team 3)

Showmoderator Rüdiger Hockamp (Team 3) freut sich ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm in der „Gummersbacher Unterhaltungsarena Bergischer Hof” präsentieren zu können.

 

     ntoi_ted_herold_06.jpg ntoi_ted_herold_07.jpg ntoi_ted_herold_08.jpg ntoi_ted_herold_09.jpg ntoi_ted_herold_10.jpg ntoi_ted_herold_11.jpg ntoi_ted_herold_12.jpg ntoi_ted_herold_13.jpg ntoi_ted_herold_14.jpg ntoi_ted_herold_15.jpg ntoi_ted_herold_16.jpg Kinderschminken ntoi_ted_herold_19.jpg ntoi_ted_herold_20.jpg

 

.. weiter im Programm waren: Clowneske Darbietungen mit feinstem Witz und schönster Situationskomik präsentiert von Jörg Bergmann alis Wurstl. Auch der Weltklasse-Artist Ronny Robix, konnte mit neuen Darbietung am Ringtrapez das Publikum entzücken.

 

Auch der musikalische Nachwuchs fand in der Showarena der Bergischen Hofes seinen Platz: Schüler der Musikschule Music Key (aus der Moltkestraße 20 – 22) zeigten, „was sie drauf haben” und demonstrierten, wer zu den Stars von Morgen gehört.

 

ntoi_ted_herold_21.jpg

Wie in den Vorjahren wurde über die gesamte Fußgängerzone verteilt eine bunte Mischung bestehend aus Händlern, Kinderfahrgeschäften und Verpflegungsständenauf dem Herbstmarkt gezeigt. Verkauft wurde vom asiatischen Kunsthandwerk, über Feinkost, bis hin zu Textilien und Haushaltwaren.

 

Kirmes Bude Ponyreiten Herbstmarkt Gummersbach

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 8563 · 07 5 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017