Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

lollipops-01.jpg

Fotos: Andre Kasel

 

Engelskirchen – Am vergangenen Samstag stand das Festzelt Engelskirchen Kopf. Die Lollipops präsentierten rund 450 Kindern ihre neue CD und DVD „Party, Popcorn und Polonaise“. Die Veranstalter Markus Überberg, sowie Markus und Andre Kasel fanden es als eine gelungene Veranstaltung für Kinder in Engelskirchen. Das erste Kinderkonzert in Engelskirchen soll nur der Anfang sein, so Andre Kasel im Interview. Im Sommer gibt es noch eine tolle Kinderveranstaltung.

 

lollipops-02.jpg

Eine Stunde dauerte das Live Konzert der Lollipops. Mittendrin wurde den Kindern ein aktueller Tanz beigebracht, den sie dann gemeinsam mit den Lollipops tanzen durften.

 

Freudige Überraschung spiegelte sich auf den Gesichtern der Stars wieder, als sie merkten, wie schnell die Kinder in der Lage waren die Tanzschritte umzusetzen. Karaokestar (Original: Viva Colonia – Höhner) war bei den Kindern der Hit und musste mehrfach nach dem Konzert gespielt werden.

 

lollipops-03.jpg

Maria von den Lollipops (l.)  mit einem kleinem Fan nach dem Geschenke fangen


 

Eine Autogrammstunde durfte natürlich auch nicht fehlen, deshalb hatten die beiden Bandmitglieder Maria & Maike auch viel Zeit mitgebracht, damit auch wirklich jedes Kind ein Autogramm und Foto bekommen konnte.

 

Wer auch gerne ein Autogramm haben möchte kann dies unter www.lollipops-musik.de bestellen. Nach Karneval startet im Tanzcentrum Kasel der erste Lollipops Tanzkurs, zu dem es dann auch noch mal Autogramme von den Lollipops geben wird. Infos dazu unter www.tanzen-kasel.de

 

lollipops-04.jpg

Ein besonderer Dank gilt allen freiwilligen Helfern dieses Kinder-Events, sowie den Sponsoren:

  • Kreissparkasse Köln
  • Coca Cola
  • Volksbanken Oberberg
  • und den Schülern der Grundschule Engelskirchen.

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4566 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017