Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

polizei-ntoi
POL-GM: Verkehrsunfall mit Personenschaden. 15-Jährige schleudert gegen Windschutzscheibe. (Marienheide) – Auf einem Mofa fuhr am Montag (12.08.2013) in Marienheide eine 15-jährige Marienheiderin auf der Marienheider Straße in Richtung Dohrgaul. Um 13:25 Uhr wollte sie nach links in eine Hofeinfahrt einbiegen. Ein 20-jähriger Autofahrer fuhr zu diesem Zeitpunkt hinter dem Mofa und wollte die 15-Jährige überholen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei das Mädchen von dem Mofa gegen die Windschutzscheibe des Autos geschleudert wurde. Sie musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. An dem Mofa entstand Totalschaden, an dem Pkw leichter Sachschaden.

 

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2658 · 07 2 · # Montag, 24. Juli 2017