Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
DJ Mike (Mallorca)

Der Wechsel ist perfekt! DJ Mike wechselt zur Mitbewerber! Nach fünf erfolgreichen Jahren im RIU PALACE und im MEGAPARK folgt nun für DJ Mike eine weitere aufregende und auch hoffentlich genauso erfolgreiche Zeit im OBERBAYERN und im BIERKÖNIG. Archivfotos: [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

DJ Ralli (Mallorca)

Besonders möchte sich Mike bei DJ RALLI bedanken, der wirklich lange seinen Mund halten musste, damit alles so perfekt über die Bühne gehen konnte.

 

Mallorca – (Von Rosa Chtioui) DJ Mike folgt damit dem Ruf vom vielen Freunden und Gästen, die immer wieder die Frage stellten “Warum eigentlich nicht?” Warum nicht auch im OBERBAYERN und/oder BIERKÖNIG? DJ Mike freut sich sehr über die überaus positive Reaktion und die freundschaftliche Aufnahme der Kollegen dort.

 

Nun ist es also soweit und DJ Mike steht ab dem 17.11.2008 jeden Tag an der Musik des legendären BIERKÖNIG. Ebenso wird DJ Mike ab Mitte April dann auch im OBERBAYERN zu sehen und zu hören sein.

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3896 · 07 3 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017