Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

pamela-anderson-promi_big-brother_01
Hollywood Ikone Pamela Anderson (46) zog am Dienstagabend 25.09.2013 in den Promi Big Brother Container ein. Die Baywatch-Nixe wird in Berlin von Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher begrüßt. Laut BILD hat sich Anderson ihre Brüste von Körbchengröße D auf C verkleinern lassen. 70 Überwachungs-Kameras halten jeden Winkel im Promi Big Brother-Haus fest.  Aber mit Zuschauern hat der ehemalige Baywatch Star echt kein Problem. In über 140 Ländern war schalteten mehr als 1,1 Milliarden Fans nur wegen Pamela ein. Dreizehn!! Mal war sie auf dem Cover des US-Playboy zu sehen. Schauen wir mal, ob sie länger als Ihr Baywatch-Boss David Hasselhoff (61) im Container aushält. Er schaffte lediglich fünf Tage. Die ersten Wort der Blondine: „Ich kenne und liebe Berlin, bin großer ‚Big Brother‘-Fan und glücklich hier zu sein. Ich habe gehört, dass auch ein Boxer im Haus ist – das finde ich klasse. Ich muss nämlich auch fleißig trainieren, weil bald ein Marathon bei mir ansteht, den ich für die Haiti-Charity laufe.“ Fotos: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

 

pamela-anderson-promi_big-brother_02
Pamela Anderson ist was “Big-Brother” angeht sehr erfahren. In anderen Ländern war sie bereits in diversen TV-Containern unterwegs. 2008 mischte Sie im australischen Big Brother Haus mit. 2010 in Indien. Dort heißt es nicht Big Brother, sondern “Bigg Boss”.  2011 gibt es weiter in England und 2012 bei VIP Big Brother in Bulgarien.

Pamela Anderson genießt SONDERRECHTE im Promi Big Brother-Haus: Sie muss sich keinem Zuschauervoting stellen und man darf sie weder in eine Challenge wählen, noch zum Rauswurf nominieren.

 

pamela-anderson-promi_big-brother_03
BILD erfuhr das Pamela Anderson bis Ende der „Promi Big Brother“-Staffel am Freitag im Haus bleiben soll, also ganze vier Tage.

  

  • „Promi Big Brother“ ab Freitag, 13. September, bis Freitag, 27. September, in SAT.1:
  • 27. September große Live-Show um 20:15 Uhr
  • seit 14. September täglich live um 22:15 Uhr

 

Quelle: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1535 · 07 2 · # Freitag, 8. Dezember 2017