Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Anzeige

Live-Acts: Einkaufszentrum Bergischer Hof/GM

  • Montag 30.09.2013 (15 Uhr) Jürgen Drews “König von Mallorca”
  • Mittwoch 02.10.2013 (15 Uhr) Tommy Steiner  “Fischer von San Juan
  • Samstag 05.10.2013 (12 Uhr) Oktoberfest Finale” LIVE: “Die Geinninger
  • Sonntag 06.10.2013 (12 Uhr) Verkaufsoffener Sonntag “LIVE “Starlight Band 

Hinweis: Alle Live-Acts können KOSTENLOS angeschaut werden…

juergen-drews-ntoi_gummersbach
Jürgen Drews, der ungekrönten König von Mallorca ist am Montag 30.09.2013 um 15:00 Uhr live auf dem Oktoberfest in Gummersbach  (Oberbergischer Kreis) im EKZ Bergischen Hof zu sehen. Der Künstler wird live sein neues Album „Kornblumen“ vorstellen und sicherlich für beste Stimmung sorgen. Auch mit über 60 Jahren und nach mehr als 40 Jahren auf den Bühnen der Welt sprüht Jürgen geradezu vor Energie und Tatendrang, von dem sich manch jüngerer Kollege sicher gerne eine Scheibe abschneiden möchte. Fast scheint es, als ob er das Geheimnis der ewigen Jugend entschlüsselt habe. Archivfotos: ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 

juergen-drews-koenig-von-mallorca_ntoi_gummersbach
Der König von MallorcaJürgen Drews” kommt am Montag 30.09.2013 um 15:00 Uhr nach Gummersbach ins EKZ Bergischer Hof. “Jürgen Drews: Was wäre die deutsche Schlagerlandschaft ohne ihn? Seine Karriere ist eine der großen Konstanten in der Schlagerwelt. Gab es überhaupt deutschen Schlager vor Jürgen Drews? Man wäre fast versucht zu sagen: ‚Der große alte Mann des deutschen Schlagers‘. Aber nein: Auch mit über 60 Jahren und nach mehr als 40 Jahren auf den Bühnen der Welt sprüht Jürgen geradezu vor Energie und Tatendrang, von dem sich manch jüngerer Kollege sicher gerne eine Scheibe abschneiden möchte. Fast scheint es, als ob er das Geheimnis der ewigen Jugend entschlüsselt habe.”

 

HD-Video: Kornblumen “Live” bei Olpe Ole 2013
Bitte auf HD umschalten beim ansehen!! Youtube Direktlink: http://youtu.be/LrsvXi2TU3c 

Die erste Single „Kornblumen“, die bereits am 16.08.2013 erschienen ist, beweist wieder einmal die Leistungsfähigkeit eines Jürgen Drews: denn schon vor der Veröffentlichung konnte sich dieser sommerliche Hit mit Ohrwurmpotenzial Platz #1 im Radio und bei den DJ Charts im Schlager/Party Genre sichern! „Kornblumen“ heißt sein am 27. September 2013 erscheinendes drittes Album, seitdem er 2009 mit der Produktion „Schlossallee“ zum Marktführer Universal Music zurückgekehrt ist. Dieser Name stellt keine Hommage an seinen allseits bekannten ersten Karriere-Hit dar, sondern ist der gleichnamige Titel zu seiner ersten neuen, offiziellen Single für die einmal mehr sein bewährtes Erfolgsteam von „Ich bau Dir ein Schloß“ und „Wenn die Wunderkerzen brennen“ verantwortlich sind. Neben vielen modernen Schlagersongs hat Jürgen auf „Kornblumen“ natürlich auch Platz für einige Partyhymnen eingeräumt und somit ein eigenständiges und abwechslungsreiches Werk geschaffen.  

 

 

HD-Video: Ole-Song”Live” bei Aachen Ole 2013
Bitte auf HD umschalten beim ansehen!! Youtube Direktlink: http://youtu.be/bnlGF_6Syzg

Der mittlerweile jahrzehntelange Erfolg scheint ihm in allen Dingen Recht zu geben, aber er basiert auf einer unglaublichen Energieleistung, die er tagtäglich aufbringen muss. Es kommt daher nicht von ungefähr, dass Jürgen Drews in diesem Jahr der Headliner einer gigantischen Stadiontournee ist. Die Olé-Musikveranstaltungen (Online-Medienpartner NEWS-on-Tour!) locken innerhalb weniger Sommermonate nahezu eine halbe Million Menschen in die großen Stadien und Arenen Deutschlands und überall wird Jürgen Drews gefeiert. Aus dieser Zusammenarbeit entstand auch der erste Song für sein kommendes Album: „Olé, ich freu mich drauf“ ist die offizielle Hymne zu dieser Event Serie. Ein Titel, der erstaunlich rockig daher kommt und in Zusammenarbeit mit den Echo-Nominierten Santiano-Produzenten entstand, die auch weitere Titel für das Album beigesteuert haben.

 

 

Tommy Steiner “LIVE” – Mittwoch 02.10.2013 ab 15:00 Uhr

tommy-steiner_ntoi_bergneustadt
Der Sänger Tommy Steiner (“Die Fischer von San Juan” / Archivfoto 2002!) tritt am Mittwoch 02.10.2013 ab 15:00 Uhr zum Oktoberfest in der Mall des EKZ Bergischer Hof in Gummersbach auf. Der beliebte Schlagersänger Tommy Steiner wird bei einem Live-Auftritt sein neues Album „Folge dem Fieber“ vorstellen. Danach steht er seinen Fans gerne für Autogrammwünsche zur Verfügung. Feiern Sie mit Tommy Steiner und Karstadt Gummersbach!

 

… weitere Termine im EKZ Bergischer Hof:

  • Samstag 05.10.2013 : “Oktoberfest Finale” im EKZ Bergischer Hof. Ab 12:00 Uhr “Die Geinninger” Beste Stimmung garantiert
  • Sonntag 06.10.2013 :  “Oktoberfest Finale” im EKZ Bergischer Hof mit verkaufsoffenen Sonntag. Ab 12:30 Uhr spielt die “Starlight Band“. Ihr Shopping-Erlebnis am verkaufsoffenen Sonntag bis 18:00 Uhr. Am 6. Oktober hat das EKZ Bergischer Hof von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Die Besucher können die zusätzliche Zeit für einen Einkaufsbummel mit der ganzen Familie nutzen. “Lassen Sie sich am verkaufsoffenen Sonntag von den aktuellen Trends inspirieren und stöbern Sie genüsslich in unserem umfangreichen Warenangebot”, wirbt die Einkaufsgemeinschaft.

 

 

Jürgen Drews Bonus #1 – Archivclip aus GM (2010)

Video: Jürgen Drews 2010 in Gummersbach
“Schlossallee” Album Präsentation! Abgestürzt, Paprika (TV.NEWS-Oberberg.de)
Youtube Direktlink: http://youtu.be/iwqyJ8Zz24U

 

Jürgen Drews Bonus #2 – Archivbericht + Fotos aus GM (2010)


Jürgen Drews 2010 im EKZ/Gummersbach – http://www.news-on-tour.de/26133

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3099 · 07 3 · # Montag, 11. Dezember 2017