Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

traktor-in-flammen_brennender-traktor_lensahn_ostholstein_01
Traktor stand plötzlich in Flammen! Fahrer konnte sich retten | Schleswig-Holstein | Lensahn – Zu einem brennenden Traktor musste die Feuerwehr Lensahn am Tag der Deutschen Einheit ausrücken. Kurz nach 12 Uhr geriet der Traktor zwischen Lensahn und Grüner Hirsch in Höhe Rugenhandschen in Brand. Der Fahrer konnte sich unverletzt in Sicherheit bringen und die Feuerwehr alarmieren. Innerhalb kürzester Zeit stand der Traktor in Vollbrand. Fotos: Hartmut Junge (Kreisfeuerwehrverband Ostholstein)

 

traktor-in-flammen_brennender-traktor_lensahn_ostholstein_02
Schnell hatte die Feuerwehr Lensahn  den Brand unter Kontrolle. Für die Lösch- und anschließenden Bergungsarbeiten musste die K59 zwischen Lensahn und der Abfahrt Damlos voll gesperrt werden.

 

Quelle: Kreisfeuerwehrverband Ostholstein

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1842 · 07 2 · # Samstag, 9. Dezember 2017