Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

pony-gerettet-polizei-oberhausen
Pony ausgebüxt!
Mit Polizeieskorte zurück nach Hause. Eigentümer nahm sein Tier dankend wieder in Empfang | Oberhausen – Ein entlaufenes Pferd ist gestern am Monatg 07.10.2013 gegen 09:00 Uhr in der Näher der Kufürstenstraße unterwegs gewesen. Eine Polizeistreife war schnell vor Ort. Eine Polizeikommissaranwärterin konnte das Pony auf dem dortigen Acker stellen. Der Eigentümer konnte in der Nachbarschaft ermittelt werden. Gemeinsame brachten ihm die Polizeibeamten der Streife das Pferd. Er nahm sein Tier dankend wieder in Empfang. Foto: Polizei Oberhausen

Quelle: Polizeipräsidium Oberhausen

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1426 · 07 3 · # Samstag, 16. Dezember 2017