Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

unfall--auto-kanal-leer-emden-niedersachsen-moormerland
PKW landet im Wasserkanal! Autofahrerin verletzt. (Polizeiinspektion Leer/Emden Niedersachsen) MOORMERLAND – Zu einem Unfall kam es am Donnerstagnachmittag 24.10.2013 um 15:05 Uhr. Eine 38-jährige Autofahrerin hatte mit ihrem PKW die Westerwieke in Richtung Hesel befahren und wollte nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden PKW einer 39-jährigen Frau. Es kam zum Zusammenstoß, wobei das Auto der 38-Jährigen in den Kanal rutschte. Bild kann durch anklicken vergrößert werden! Foto: Polizeiinspektion Leer/Emden

Die 38-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Leeraner Krankenhaus gebracht.

Quelle: Polizeiinspektion Leer/Emden

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4790 · 07 2 · # Samstag, 9. Dezember 2017