Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

polizei_oberberg_oberbergischer-kreis_ntoi_a
Gummersbach: Schlimmer Unfall! Kind (4) frontal von Auto erfasst. Mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Am Sonntag befuhr gegen 12:10 Uhr eine 37-Jährige mit einem PKW die Seßmarstraße aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Niederseßmar. In Höhe der evangelischen Freikirche wollte zu diesem Zeitpunkt ein Familienvater mit seinen drei Kindern die Fahrbahn überqueren. Hierzu nahm er zwei Kinder an die Hand; seine vierjährige Tochter wurde von einem Geschwisterkind an die Hand genommen. Gemeinsam mit seinen Kindern überquerte er den Fahrstreifen Richtung Gummersbach-Zentrum. Symbolfoto: Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

In der Mitte der Fahrbahn hielt er an und wollte zunächst den PKW der 37-Jährigen passieren lassen. Die Vierjährige lief jedoch plötzlich weiter, wurde von dem PKW frontal erfasst und zu Boden geschleudert. Sie wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

 

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3892 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017