Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Anzeige

1. Weihnachten mit Hot-Beats @Engelskirchen / Ab 22 Uhr

christmas-house-fever_engelskirchen_apricot
Christmas HOUSE FEVER mit Ben Delay | Mi. 25.12.2013 |  Es ist wieder soweit… Die absolute Kultparty zu Weihnachten wird auch dieses Jahr in unserem geliebten Gewölbekeller (Café Apricot, Märkische Str. 47, 51766 Engelskirchen, Oberbergischer Kreis) stattfinden. Nachdem der Keller das ganze Jahr über aufwendig renoviert wurde, erstrahlt er für Euch in neuem Glanz. Die Anlage wurde ebenfalls modernisiert und klingt nun besser denn je. An der Party hat sich natürlich nichts geändert – wie jedes Jahr werden Euch BEN DELAY (Foto) & SVEN LAST mit den besten House & Clubsounds verwöhnen und die Nacht zum Tag machen. An diesem Abend feiern wir auch die Veröffentlichung von BEN DELAY’s erstem Album “Showcase”, auf dem auch seine Remixe für Bob Sinclar & Milk & Sugar zu finden sind, mit denen er weltweit in allen Dance-Charts vertreten war. Foto: Best Beats, Music and Management

Wir freuen uns wenn ihr alle nach einem wunderbaren Weihnachtsessen mit Euren Familien den Keller zum Christmas HOUSE FEVER stürmt, um mit guten alten und neuen Bekannten im Keller wie jedes Jahr an Weihnachten gemeinsam zu feiern!

 

Line up: 

  • BEN DELAY (Toolroom Rec./ Milk & Sugar Rec.)
  • SVEN LAST (Sugarland Rec.)
  • Mittwoch, 25.12.2013 (1. Weihnachtstag) – ab 22:00 Uhr

 

Wo?

  • Gewölbekeller des Apricot
  • Märkische Straße 47, 51766 Engelskirchen
  • Erreichbar mit der Buslinie 310 oder per Bahn mit der RB25 – Ausstieg jeweils Engelskirchen Bahnhof.

 

 

…über den “Gewölbekeller” in Engelskirchen / Cafe Apricot

1985 wurde der Gewölbekeller neben dem gerade eröffneten Café Apricot noch als Fassbierkeller von der Firma Überberg genutzt. Zu Karneval im darauffolgenden Jahr dann erstmalig für eine „Kellerparty“ umgebaut. Damals nur mit „wetterfester Kleidung“ zu betreten präsentiert sich der Gewölbekeller heute in zeitgemäßem Ambiente. Für die kommenden Veranstaltungen wird der Keller jeweils passend dekoriert und bietet dann neben einer Tanz- und Partyfläche eine Cocktailbar und einen Lounge-Bereich. (Text über den Gewölbekeller: Hermann Möltgen)

 

Quelle: Ben Delay

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1960 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017