Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Morsbach – Am Donnerstag (13.11.), um 17:50 Uhr, befuhr ein 62-jähriger Mercedes-Fahrer die L 336 aus Richtung Morsbach-Euelsloch kommend in Richtung Morsbach Ortsmitte. Vor ihm befanden sich zwei Pkw, die die Straße in gleicher Richtung befuhren. Das erste Fahrzeug beabsichtigte nach links in den Ellinger Weg abzubiegen.

 

Dazu hielt der 42-jährige Fahrzeugführer an, um ein entgegenkommendes Fahrzeug passieren zu lassen. Die unmittelbar hinter dem 42-jährigen VW-Fahrer fahrende 18-jährige Mercedes-Fahrerin hielt ihr Fahrzeug an, der 62-Jährige bemerkte dies zu spät und fuhr auf den vor ihm haltenden Pkw auf. Dabei schob er diesen noch auf den davor stehenden Pkw. Ein Mitfahrer im ersten, dem abbiegenden Pkw, wurde leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden.

 

Quelle: Pressestelle KPB Oberbergischer Kreis

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1028 · 07 7 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017