Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

ntoi-kosmos-nikp-bangbros-01.jpg

NIK P. ist die Abkürzung für Nikolaus Presnik. Der österreichische Musiker und Sänger hat in Österreich bisher 14 Nummer-eins-Hits erreicht! Eine Bilanz, die man als Musiker wahrlich herzeigen kann. Am 15.02. (Weiberfastnacht) hat es den erfolgreichen Sänger ins Siegerland, genauer gesagt in den Tanzstern Kosmos verschlagen. HQ-Emotions: Christian Sasse /  [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

Freudenberg – Der Tanzstern KOSMOS konnte sich in den letzten 20 Jahren mit unzähligen Größen der Showbranche brüsten. In kaum einer anderen Location in unserer Region haben sich so viele Stars und Sternchen die Klinke in die Hand gegeben. In insgesamt drei Clubbereichen (Saturn, Mars und Venus) und zwei zusätzlichen Bereichen (V.I.P. Raum und Jupiter Bistro) haben die KOSMOS-Gäste die Möglichkeit sich auszutoben.

 

Aus aktuellem Anlass grübelte KOMOS Chef Alfred Bremen darüber nach, wen er für Weiberfastnacht im KOSMOS engagieren könnte. “Einen Stern, der Deinen Namen trägt…” geistern derzeit durch alle Radiosender. Diese Version ist aber von einem Deutschen der sich NIC nennt. Bremen wollte aber “das Original” und engagierte den Superstar aus Österreich für seinen Tanz„Stern“ in Freudenberg am Do. 15.02. (Weiberfastnacht). Unterhaltungsfaktor an diesem Abend:  8,5 / 10 (TOP!)

 

ntoi-kosmos-nikp-bangbros-02.jpg

 

Und das närrische Siegerländer Volk dankte es mit Ihrem zahlreichen erscheinen. Unser NEWS-Team traf auch sehr viele Leute aus dem Oberbergischen Kreis. Als “Warmupper”  heizte Sänger und Entertainer Steven Heart das KOSMOS Publikum auf.

 


ntoi-kosmos-nikp-bangbros-03.jpg

NIK P. begeisterte im “Club MARS @KOSMOS” 

 

Den letzten „Sommerurlaub“ auf Mallorca hatte der sympathische Österreicher mehr als nur  genossen. Denn auf Malle ist NIK P. die “Nummer eins”. Und das mit einem Lied, das acht Jahre alt ist und er selbst geschrieben hat. „Meine Musik steht jetzt unter einem so guten Stern, weil ich beständig und ehrlich dahinter stehe…“

 

Die Liste seiner Airplayhits ist fast rekordverdächtig. 17 Songs (alle von ihm geschrieben) auf Platz 1  Über 65-mal Platz 1 in den Hitparaden. Hits wie „Gloria“, „Ein Stern der deinen Namen trägt“, „Flieg weißer Adler“, „Ireen“ oder „Lovin you“ sind mittlerweile echte Gassenhauer geworden.

 

 

ntoi-kosmos-nikp-bangbros-04.jpg

 

Wer der Meinung ist das man Weiberfastnacht nicht in keine Disco gehen sollte weil da eh nix los ist, lag völlig daneben? Das KOSMOS in Freudenberg war knacke voll und brodelte vor guter Stimmung.

 

ntoi-kosmos-nikp-bangbros-05.jpg

ntoi-kosmos-nikp-bangbros-06.jpg

ntoi-kosmos-nikp-bangbros-07.jpg

ntoi-kosmos-nikp-bangbros-08.jpg

ntoi-kosmos-nikp-bangbros-09.jpg

ntoi-kosmos-nikp-bangbros-10.jpg

 

 

 

BANGBROS @Club SATURN 

ntoi-kosmos-nikp-bangbros-11.jpg

 

Für die jüngeren Gäste standen im Saturn Club @KOSMOS die Partyschweine “Bangbros” an den Turntables. Sie heizten dort dem Partyvolk mächtig ein. Auch KOSMOS Chef Alfred Bremen ließ sich von der Stimmung, die von den Partyschweinen ausgingen, sichtlich mitreißen (s. Foto!)  

 

ntoi-kosmos-nikp-bangbros-12.jpg

ntoi-kosmos-nikp-bangbros-13.jpg

 

 

 

Mega Stimmung @Club VENUS

ntoi-kosmos-nikp-bangbros-14.jpg

 

Die schnuckelige “alte Leute Disco” im KOSMOS war ebenfalls gut gefüllt! Bei den Stammgästen wird dieser Bereich (Club Venus) mit schmunzeln sehr positiv als  “Schnäppchenmarkt” oder “Schieber-Disco” bezeichnet. Warum das so ist muss jeder selbst raus finden. Vorbeischauen lohnt sich also! 

 

 ntoi-kosmos-nikp-bangbros-15.jpg

 

Doch nicht nur “alte Leute” im CLUB Venus? Unser Fotograf traf diese beiden netten jungen Damen in der Venus, wo Sie Ihren Spaß hatten…

 

 ntoi-kosmos-nikp-bangbros-16.jpg

 

TOP-Leistung von NIK P. “live on Stage”.   

 

  • Alle Fotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ] Mobil: +49.171.6.888.777 / Festnetz:  +49.2261.47.8888. Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht!

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   

  • Verwandte Artikel:

     


     

    Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

     




    06 12374 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017