Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Wipperfürth –  Am 15.11.2008, um 00.11 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Mann mit seinem Pkw die Straße “Klingsiepen” und beabsichtigte, nach links auf die B 506 in Richtung Wipperfürth abzubiegen. Beim Abbiegevorgang missachtete er die Vorfahrt eines 29-jährigen Lkw-Fahrers, der die B 506 in Fahrtrichtung Bergisch Gladbach befuhr.

 

Die Fahrzeuge berührten sich, der Lkw schlug auf die Seite, rutschte ca. 50 m weit und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 21-jährige und ein 15-jähriger Mitfahrer wurden leicht verletzt, ein 17-jähriger Mitfahrer wurde schwer verletzt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden war sehr hoch.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis Leitstelle

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1004 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017