Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

der-bachelor_2014_22-dreamgirls_rtl
Bachelor 2014
– 22 attraktive Traumfrauen möchten ab dem 22. Januar um 20.15 Uhr das Herz des Bachelors erobern. Er ist gutaussehend, humorvoll, charmant, Single – und heiß begehrt: Eigentlich hat er also alles, was sich ein Mann erträumt. Doch die große Liebe seines Lebens hat er noch nicht gefunden. Daher nutzt er jetzt eine einmalige Chance. Bild zeigt: (hi.v.l.): Nadège, Ela, Stefanie, Victoria, Anna, Lisa, Maggie, Daniela, Anne, Yvonne, Melanie und Katja. (vo.v.l.): Angelina, Jessica, Nena, Nadja, Susanne, Saskia, Ilona, Lena, Helen und Kim. Dieses Bild kann durch anklicken vergrößert werden!! Foto: RTL/Kass

Welche Lady möchte der Bachelor näher kennen lernen? Zu welchen romantischen Begegnungen wird es in Südafrika kommen? Welcher Dame gelingt es, ihre Konkurrentinnen auszustechen und den Bachelor von sich zu überzeugen? Wem wird der Traummann mit der letzten Rose den Schlüssel zu seinem Herzen überreichen? Und wird seine Traumfrau das Angebot auch annehmen?

Am Mittwoch, 22. Januar startet “Der Bachelor” um 20.15 Uhr. RTL sende die neue Staffel in acht Folgen. Das Spezial „Nach der letzten Rose“ lässt die Ereignisse in Südafrika im Anschluss an die Staffel noch einmal Revue passieren.

 

Quelle: RTL

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1874 · 07 2 · # Samstag, 9. Dezember 2017