Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

bergneustadt-feuerwehr_ntoi_einsatz_kampstrasse
Feuerwehreinsatz am frühen Morgen in Bergneustadt: Durch das schnelle und umfassende Eingreifen der Einsatzkräfte der Feuerwehr war ein Wohnzimmerbrand in der Kampstrasse 16 in Bergneustadt (Oberbergischer Kreis) schnell unter Kontrolle. Ein Nachbar hatte gegen 00:38 Uhr am Freitagmorgen des 17.01.2014 die Kreisleitstelle informiert. Es wurde zuerst eine Person im Haus vermutet. Es stellte sich aber heraus das diese beim eintreffen der Einsatzkräfte sich nicht mehr im Haus befand. Über die Schadenshöhe und Ursache des Brands konnte Einsatzleiter Christian Stricker noch keine Angaben machen. Fotos/Video: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

HD-Video: Wohnzimmerbrand am frühen Morgen schnell unter Kontrolle
YouTube Direktlink: http://youtu.be/QGdLrFnGEkM

 

bergneustadt_ntoi_feuerwehr_einsatz_kampstrasse
Nach rund 60 Minuten war der komplette Feuerwehreinsatz in der Kampstrasse beendet. Der Löschzug 1 der Feuerwehr Bergneustadt und Feuerwehr Dörspetal (Bergneustadt) waren mit 45 Mann am Einsatz beteiligt. 

Alarmeldung: “Alarmzeit: 17.01.14, 00:46:31 Uhr, 51702 Kampstr. 16, Bergneustadt, F2 (Wohnungsbrand, Wohnzimmer 1. OG).

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2479 · 07 3 · # Sonntag, 17. Dezember 2017