Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Der Wendler ist raus! Fans total geschockt…

NEWS-on-Tour RTL-Dschungelcamp Archiv: http://www.news-on-tour.de/tag/dschungelcamp

rtl-dschungelcamp_luxusgegenstaende-de-stars_03
Es ist amtlich! Der Wendler alias Michael Wendler  hisst als erster die weiße Fahne und sagt: Ich bin ein Star. Holt mich hier raus! Wendler: “Ich habe Termine und Konzerte. Ich kann es mir nicht leisten krank zu werden. Ich habe eine Familie zu ernähren. Ich will nicht zwei Monate krank werden, weil ich eine Keimvergiftung bekommen könnte. Die letzten Tage haben wir unsere Essensration stark reduziert bekommen, da diese durch auch noch durch Elf geteilt wurde, da weniger Sterne erspielt wurden blieb da kaum was essbaren übrig… ” Fotos: RTL/Stefan Menne

 

rtl-dschungelcamp-2014_tag_01_12_michael-wendler
Der Wendler geht und das nur nach rund vier Tagen und einer Ekelprüfung im RTL-Dschungelcamp. Erst am Ende der Sendung wird die Nachricht verkündet, obwohl am Anfang der Sendung darauf kurz hingewiesen wurde. Winfried Glatzeder wirft dem Wendler einen PR-Gag vor. Mola Adebisi meinte das der Wedler “berechnet” sein und das er hofft das sich nun die Presse nun als erste RTL-Dschungelcamp Kandidat der das Camp verlässt auf ihn stürzen wird. Wendler verabschiedet seinen “Freund “Jochen Bendel im Camp. Den anderen halb verhungerten Camp Kandidaten gibt er folgendes mit auf den Weg: “Ich freue mich so auf das reichhaltige Essen im Hotel am Buffet. Da werde ich richtig zuschlagen. Ich werde jeden Abend beim essen an Euch denken…”

 

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2013 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017