Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Andreas Martin ´Du ich fang Dir den Mond´

Mit der ersten Bergneustädter Christmasparty findet am 20.12.2008 im Krawinkelsaal Bergneustadt kurz vor Jahresende noch ein Mega Party-Highlight in Oberberg statt. Der überregional bekannte DJ und Partyveranstalter Roland Reh konnte für seine Christmasparty den unfassbar erfolgreichen Andreas Martin  (Foto) gewinnen und engagieren. Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 

 

Bergneustadt  – Andreas Martin ist seit „Amore Mio“ vor nun fast 30 Jahren ein erfolgreicher Hit-Garant in der deutschen Schlagerszene und steckt als Komponist hinter Künstlern wie Juliane Werding, Nino de Angelo, Wolfgang Petry oder Rogar Whittaker. Nach diversen Erfolgsalben wie „C’est la vie“, „Niemals zu alt“ oder „Wir leben nur einmal“ ist Andreas Martin nach einer Auszeit im Jahr 2003 nun wieder gefragt wie nie.

 

Bergneustädter Christmasparty

Für die erste Bergneustädter Christmas Party wird Andreas Martin seine aktuelle Hitsingle und Schlager-Hymne „Ich fang dir den Mond“ performen und exklusiv sein neues Album „Mondsüchtig“ präsentieren. Selbstverständlich wird Andreas Martin auch Klassiker wie „Du bist alles“, „Das kann nur Liebe sein“ und „Tausend gute Gründe“ mit nach Bergneustadt bringen um mit den oberbergischen Schlagerfans eine lange Partynacht zu feiern.

 


 

Video: Andreas Martin – Ich Fang Dir Den Mond

 


 

 

 

Roland Reh

Unterstützt wird Andreas Martin von Roland Reh (Foto) höchst persönlich, der längst zu den gefragtesten DJs unserer Region gehört. Kaum eine Discothek oder Tanzlokal in dem Roland Reh nicht aufgelegt hat. Der „Tanzstern Kosmos“ (Freudenberg) und das bekannte Stimmungslokal „In der Schmied“ (Bad Hönningen) sind nur zwei seiner Stationen als DJ, von denen ihn alle kennen.  

 

ntoi_party_night_vol_3_dj_rr_v02.jpg 

Die Gäste erwartet also eine wundervoll schwungvolle Party in weihnachtlicher Atmosphäre. Mit den Hits von gestern bis heute wird bist spät in die Nacht gefeiert und sich auf das Weihnachtsfest eingestimmt. Eine große Cocktailbar lädt zusätzlich zum Klönen und Verweilen ein und mit etwas Glück können die Gäste bei der Verlosung noch einen Reisegutschein im Wert von 350 Euro gewinnen. Los geht’s im Krawinkelsaal um 20:00 Uhr.

 

Karten gibt es für nur 7 Euro bei Sport Haselbach (Waldbröl und Bergneustadt), dem Bergneustädter Tabakladen und Tabak&Lotto Böttner in Bergneustadt.

 


 


Rückblick: Andreas Martin beim 50. Schützenfest in Sinspert (07.07.2002) – “Highlight” des 50. Sinsperter Schützenfests * Alt-Schlagerstar Andreas Martin * faszinierte mit viel Musik und Gefühl das Publikum … zum Bericht und Fotoshooting gehts unter: http://www.ultra-fast-webserver.de/fotoshooting/2002/07-07-2002-sinspert-andreas-martin/index-bericht.htm 

 

 


 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4666 · 07 5 · # Samstag, 16. Dezember 2017