Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Bürgermeisterwahl in Bergneustadt

  • Es ist “5 vor 12 in Bergneustadt”, laut Fabian Middelhoff
  • Bürgermeisterkandidaten im Gespräch (Podiumsdiskussion)
  • Alle 6x HD-Videos in einer YouTube Playlist unter: http://goo.gl/gGLpJo

bergneustadt_ntoi_buergermeister-wahl_01
Vier der fünf Bürgermeisterkandidaten (Christian Baumhof, Jörg Haselbach,  Wilfried Holberg und Fabian Middelhoff) der Stadt Bergneustadt stellten sich dem Kreuzfeuer von Ina Albowitz. Rund zwei Monate vor der Bürgermeisterwahl in Bergneustadt am Sonntag 25. Mai 2014 lud die FDP Bergneustadt am Montagabend 24.03.2014 zu einer großen Podiumsdiskussion mit den Bürgermeisterkandidaten ein. Fast pünktlich um 19:30 Uhr läutete die Diskussionsleiterin Ina Albowitz (FDP) die Runde im Krawinkelsaal in Bergneustadt ein. Der Krawinkelsaal platzte publikumstechnisch gesehen aus allen Nähten. Videosnaps: © Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de  

 

>> HD Video! <<

Bürgermeisterkandidat “Christian Baumhof” stellt sich vor…
YouTube Direktlink: http://youtu.be/c2x0r9VkZqsVideo bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen!

 

 

bergneustadt_ntoi_buergermeister-wahl_02
Der Krawinkel-Saal in Bergneustadt war bis unter die Decke gefüllt. Es wurden sogar noch Stühle besorgt, die auf der Bühle aufgestellt wurden, um dem enormen Publikumsinteresse entgegen zu wirken. Dieses Bild kann durch anklicken auf HQ-vergrößert werden!

 

bergneustadt_ntoi_buergermeister-wahl_08
Bürgermeisterkandidat Fabian Middelhoff (r.) zeigte auf: “Es ist 5 vor 12 in Bergneustadt!” Damit sprach er auf die wirtschaftliche Lage der Stadt an. Bürgermeisterkandidat Wilfried Holberg (l.) assistierte eher unfreiwillig bei dieser “Werbeaktion für den Gegenkandidat”, fand diese aber dennoch amüsant. 

 

>> HD Video! << 

Bürgermeisterkandidat “Fabian Middelhoff” stellt sich vor…
YouTube Direktlink: http://youtu.be/BbUrMsCr1OEVideo bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen!

 

 

bergneustadt_ntoi_buergermeister-wahl_03
Der Veranstalter, die FDP Bergneustadt hatte nicht mit einem so enormen Bürgerinteresse im Krawinkelsaal gerechnet

 

>> HD Video! <<

Bürgermeisterkandidat “Jörg Haselbach” stellt sich vor
YouTube Direktlink: http://youtu.be/l7cNMh-EA90Video bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen!

 

 

bergneustadt_ntoi_buergermeister-wahl_04
Weit über 500 Bergneustädter Bürger wollten die Anwärter auf das Bürgermeisteramt an diesem Tag einfach noch besser kennen lernen. Dieses Bild kann durch anklicken auf HQ-vergrößert werden!

 

 

>> HD Video! << 

Bürgermeisterkandidat “Wilfried Holberg” stellt sich vor…
YouTube Direktlink: http://youtu.be/zdhDrukhSjAVideo bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen!

 

 

bergneustadt_ntoi_buergermeister-wahl_05
Einen kleinen Streit mit den Liberalen gab es im Vorfeld mit dem Kandidaten der UWG Jens-Holger Pütz. Grund: Er war nicht auf dem offiziellen Plakat zur Podiumsdiskussion gelistet. Offizielles Statement der FDP war das Pütz bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, der relevant zum Druck des Plakats war, noch nicht von der UWG offiziell als Bürgermeisterkandidat bestätigt worden war. Man wollte seitens der Liberalen “auf Nummer sicher gehen” und mit keinem Kandidaten werben, wenn dieser doch auf einmal doch kein Kandidat ist. Herr Pütz wurde natürlich eingeladen, hieß es seitens der FDP. Ina Albowitz betonte zu beginn des Abends: “Herr Pütz habe dankend abgesagt…”  

Anwesende unter den Bürgermeisteranwärtern waren: Christian Baumhof, Jörg Haselbach,  Wilfried Holberg und Fabian Middelhoff. Sie hatten die Möglichkeit, sich vor den Bürgern zu verschiedenen Themen, die Bergneustadt betreffen zu äußern. Interessierte Bürger hatten so die Möglichkeit sich von den Bürgermeisterkandidaten ein noch besseres Bild machen zu können. Durchgeführt wurde die Veranstaltung von der FDP Bergneustadt.

 

  
bergneustadt_ntoi_buergermeister-wahl_06
Sogar die Bühne wurde bestuhlt, um den Bürgern die Möglichkeit zu geben die rund 2,5 Stunden lange Podiumsdiskussion zu verfolgen.

 

 

Die fünf Bürgermeisterkandidaten 2014 für die Stadt Bergneustadt

  • Hans Christian Baumhof
  • Wilfried Holberg
  • Jörg Haselbach
  • Fabian Middelhoff
  • Jens-Holger Pütz (nicht anwesend)

 

bergneustadt_ntoi_buergermeister-wahl_07
Hans Christian Baumhof | Bürgermeisterkandidat der Stadt Bergneustadt

 

bergneustadt_ntoi_buergermeister-wahl_10
Wilfried Holberg | Bürgermeisterkandidat der Stadt Bergneustadt

 

bergneustadt_ntoi_buergermeister-wahl_11
Jörg Haselbach | Bürgermeisterkandidat der Stadt Bergneustadt

 

bergneustadt_ntoi_buergermeister-wahl_12
Jörg Haselbach und Hans Christian Baumhof

 

bergneustadt_ntoi_buergermeister-wahl_13
Wilfried Holberg und Fabian Middelhoff

 

bergneustadt_ntoi_buergermeister-wahl_14
Ina Albowitz führte munter und mit viel Kompetenz durch die Runde

 

>> HD Video! <<

Kreisumlage | Frage an Bürgermeisterkandidaten 2014
YouTube Direktlink: http://youtu.be/hIXdAliIJGsVideo bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen!

 

 

bergneustadt_ntoi_buergermeister-wahl_15
Ina Albowitz, Wilfried Holberg und Fabian Middelhoff

 

bergneustadt_ntoi_buergermeister-wahl_16_ina-albowitz
Ina Albowitz

 

>> HD Video! <<

Ina Albowitz kritisiert die vier Bürgermeisterkandidaten… und hakt nach!
YouTube Direktlink: http://youtu.be/VF4CyO9H7DsVideo bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen!

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 8629 · 07 4 · # Dienstag, 12. Dezember 2017