Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

“Deutschland sucht den Superstar”

  • Wackelkandidatin Anita Latifi wurde aus dem Krankenhaus entlassen
  • Die Schülerin aus Wuppertal bleibt bei DSDS im Wettbewerb
  • Alle Meldungen zu DSDS 2014: http://www.news-on-tour.de/?tag=dsds
  • Liebe DSDS Fans: “Liked us” / “Gefällt mir” auf der NEWS-on-Tour Facebook Seite www.Facebook.com/NEWSonTour und verpasst keine NEWS mehr…

Wackelkandidatin Anita Latifi wurde aus dem Krankenhaus entlassen und bleibt bei DSDS im Wettbewerb. DSDS Kandidatin Anita Latifi (18) aus Wuppertal, die am Donnerstagabend 27.03.2014 nach einem Zusammenbruch in ein Kölner Krankenhaus eingeliefert wurde und dort eingehend untersucht wurde, darf im Wettbewerb bei „Deutschland sucht den Superstar“ bleiben. Die Ärzte attestierten, dass aus medizinischer Sicht kein Einwand gegen eine Teilnahme an der Show besteht.  Foto: RTL/Stefan Gregorowius/Guido Engels

 

Anita Latifi hat einen Zusammenbruch und musste im Krankenhaus behandelt werden…      

Anita Latifi: „Als ich heute aufgewacht bin ging’s mir wieder viel viel besser und ich bin froh wieder im Rennen zu sein. Laut Ärzten war es zum Glück kein Krampfanfall sondern nur Kreislaufprobleme.

Ich will jetzt kein Mitleid sondern hoffe, dass die Leute trotzdem für mich anrufen weil sie mich einfach gut finden.” Ob Anita an diesem Samstag, den 29. März, 20.15 Uhr tatsächlich auftreten darf, hängt nun an den Zuschauern.

Die Zuschauer können weiterhin für sie anrufen. Denn sie ist eine der 5 Wackelkandidaten, die noch auf die Zuschaueranrufe hoffen muss. Nur die Zwei mit den meisten Zuschauerstimmen, dürfen am Samstag live zusammen mit den bereits feststehenden Top 10 Kandidaten auf der DSDS Bühne singen. Die Entscheidung gibt Nazan Eckes zu direkt zu Beginn der Live-Challenge-Show bekannt

 

>>Video: Wer gewinnt Deutschland sucht den Superstar 2014?

DSDS 2014 | Mickie Krause zum Thema: “Wer wird Deutschlands Superstar?”
 YouTube Direktlink: http://youtu.be/glAM3QAmJ9I – Video bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen!

 

 

Die 5 DSDS Wackelkandidaten

… die sich dem Zuschauervoting stellen unter der Telefonnummer: 01379-1001 + Endziffer

 Angelo Bugday (22) Angestellter im Schlüsseldienst aus Herford (Endziffer – 01)

 

 Maxi Perez-Bursian (20) Studentin aus Murcia (Spanien) (Endziffer – 02)

 

 Yasemin Kocak (20) Assistentin der Geschäftsführung im Eventbereich aus Norderstedt (Endziffer – 03)

 

 Elif Batman (18) Schülerin aus Melle (Endziffer – 04)

 

Anita Latifi (18) Schülerin aus Wuppertal (Endziffer: – 05)

 

  • Telefon/Deutschland: 01379-1001 + Endziffer (0,50 Euro, dt. Festnetz)
  • Telefon/Schweiz: 0901-5915 + Endziffer (0,80 CHF/Anruf Festnetztarif)
  • Telefon/Österreich 0901-06100 + Enziffer (0,60 Euro/Anruf)

 

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

 

Quelle: RTL

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2787 · 07 5 · # Samstag, 16. Dezember 2017