Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

tv-rodt-muellenbach
Marienheide: Der TV Rodt-Müllenbach 1889 e.V. feierte am Sa. 13.04.2014 eine sehr geile Hüttengaudi in der “eigenen Turnalle Rodt” in der Friesenstrasse. Traditionell findet dieses Event normal als Winterfest statt. Außnahmen bestätigen die Regel. Somit wurde das Event vom Winter in den April als Hüttengaudi gelegt. Sinn und Zweck der Aktion, neben viel Spaß, war die Hallenrettung. Der Erlös ging laut Veranstalter zu 100% in die Sanierung der Halle.  In der zweiten Auflage am Rodt, erstmals in der eigenen Halle, feierten Mitglieder und Freunde des TV Rodt-Müllenbach ihr Hüttengaudi. Nach den Stimmen des Organisations-Teams des Traditionsvereins waren die Gäste und sie selbst von der Veranstaltung und auch von dem Erlös begeistert. Der Eintritt betrug 5 Euro. Um 22 Uhr wurde an der Eintrittskasse „ausverkauft“ gemeldet und die, im urigen Hüttenstil geschmückte, Turnhalle war voll mit fröhlichen und feierlustigen Menschen. Fotos: Privat/JHK/TV Rodt-Müllenbach

Bis weit nach Mitternacht wurde zur Musik von DJ Hinz & Kunz getanzt, nachdem die Auftritte der eigenen Tanzformation „Womanic“, der Männertanzgruppe des KKL, und der sportlich-witzige Bierathlon-Wettbewerb der Ski-Abteilung des TV Rodt-Müllenbach vom Publikum bestaunt und beklatscht wurden. Für die Live-Musik zeichneten die Hütten-Rocker von „Dem Hasen seine Frau ihre Band“ verantwortlich, die bei der Hüttengaudi ihren ersten Live-Auftritt in der neu gegründeten Formation hatten.

 

Der durch die Hüttengaudi erwirtschaftete Erlös, bringt den Verein, der zudem dieses Jahr seinen 125. Geburtstag feiert, bei der Hallensanierung einen riesigen Schritt nach vorn. Für die Mitglieder und die, die es werden wollen, kann also weiterhin Sport dort betrieben werden, wo er am schönsten ist – im Verein.

 

Quelle: JHK/TV Rodt-Müllenbach

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1508 · 07 3 · # Sonntag, 10. Dezember 2017