Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

the-amazing-spiderman_2_berlin_05
Spider-Man in Berlin!
Großes Fan Event im Sony Center. Mehr als 300 begeisterte Fans kostümierten sich als Spider-Man. Unter den Teilnehmern wurden 100 Premieren-Tickets und zahlreiche weitere Give Aways verlost. Fotos: Sony Pictures/S&L Medianetworx

>> HD-Video #Photocall ansehen…

SpiderMan 2 Photocall Premiere 2014 Germany Sony Center Berlin
YouTube Direktlink: http://youtu.be/2sl8AArAnck –Video bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen!

 

>> HD-Video #Roter Teppich Premiere ansehen…

SpiderMan 2 Red Carpet Premiere 2014 Germany Sony Center Berlin
YouTube Direktlink: http://youtu.be/pa54SvcifnQVideo bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720 HD stellen!

 

 

the-amazing-spiderman_2_berlin_08
Ehe am Dienstagabend 15.04.2014 in Berlin die glamouröse Deutschlandpremiere von THE AMAZING SPIDER-MAN 2™ stattfand, konnten die Fans sich gemeinsam mit den Stars des Films auf einem großen gemeinsamen Gruppenfoto verewigen lassen.

 

the-amazing-spiderman_2_berlin_03
Besonders Hauptdarsteller Andrew Garfield freute sich über den starken Andrang und die vielen großen und kleinen Berliner Spidey Fans und posierte gemeinsam mit seinen Co-Stars Emma Stone, Jamie Foxx und Dane DeHaan sowie Regisseur Marc Webb und Produzent Matt Tolmach für zahlreiche Fotos.

  

the-amazing-spiderman_2_berlin_07
Spiderman hatte viele Helfer beim Fan Meeting

 

the-amazing-spiderman_2_berlin_04
Pressekonferenz von THE AMAZING SPIDER-MAN 2™ in Berlin. Die Stars und Macher des Films freuten sich sehr, ihren Film nach Besuchen in Australien, China, Singapur, Japan, England, Frankreich und Italien nun endlich auch in Deutschland vorstellen zu können.

 

the-amazing-spiderman_2_berlin_06
Am Abend werden die Stars im Sony Center am Potsdamer Platz auf dem roten Teppich erwartet und feiern gemeinsam mit zahlreichen anderen prominenten Gästen die Deutschlandpremiere von THE AMAZING SPIDER-MAN 2™: RISE OF ELECTRO, ehe der Film am 17. April auch bundesweit im Kino startet.

 

the-amazing-spiderman_2_berlin_01
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen: die ständige Auseinandersetzung mit den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen Verantwortung von Spider-Man. Doch in THE AMAZING SPIDER-MAN 2™: RISE OF ELECTRO findet Peter Parker heraus, dass sein größter Kampf ihm erst noch bevorsteht. Es ist toll, Spider-Man (ANDREW GARFIELD) zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Größte. Er genießt es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (EMMA STONE) zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein, hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner New Yorks vor den furchteinflößenden Bösewichten schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro (JAMIE FOXX) auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn (DANE DEHAAN) zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: OsCorp.

 

the-amazing-spiderman_2_berlin_02
Die Hauptrollen in THE AMAZING SPIDER-MAN 2™: RISE OF ELECTRO spielen Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx, Dane DeHaan, Paul Giamatti und Sally Field. Regie führte Marc Webb nach einem Drehbuch von Alex Kurtzman, Roberto Orci und Jeff Pinkner, basierend auf dem Marvel Comic Buch von Stan Lee und Steve Ditko. Avi Arad und Matt Tolmach fungieren als Produzenten. Kinostart: 17. April 2014

 

Quelle: Sony Pictures Deutschland

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1596 · 07 2 · # Montag, 18. Dezember 2017