Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Am Samstagmorgen, gegen 04.00 Uhr, befuhr ein 31-Jähriger aus Wipperfürth mit seinem PKW die Siegburger-Tor-Straße. In einer Kurve überfuhr er einen dort von unbekannten Personen  auf die Fahrbahn gelegten ausgehobenen Kanaldeckel; dabei entstand an dem PKW ein Schaden von etwa 1.500 Euro.

 

Nachdem die Unfallaufnahme beendet und der Kanaldeckel wieder eingesetzt war, wurde der Kanaldeckel nochmals ausgehoben. Auch diesmal konnte ein Verkehrsteilnehmer mit seinem PKW dem Hindernis nicht rechtzeitig ausweichen; dabei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei dem Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 8199-0 zu melden. (Quelle: Polizei Gummersbach.)

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1184 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017