Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

jugendvorstand_2007.jpgKleinwiedenest – Am Freitag, 23.02.07 führte der Turnverein Kleinwiedenest seine Jugendvollversammlung durch.  Die Jugendwartin Lilli Haselbach begrüßte die anwesenden Jugendlichen und eröffnete die Sitzung.

 

Das Protokoll führte der Schriftwart des Hauptvorstandes Dirk Dombrowski. Bei den anstehenden Neuwahlen stand neben der langjährigen Jugendwartin Lilli Haselbach ein weitere Kandidat für das Amt des Jugendwartes zur Verfügung. Marcus Scheel erklärte sich ebenfalls zur Übernahme dieser Aufgabe bereit und wurde nach Abstimmung von der Versammlung gewählt. Marcus Scheel, der in diesem Jahr 19 Jahre jung wird, bedankte sich für das in ihn gesetzte Vertrauen und kündigte an, neue Aktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Jugendvorstand für die Jugendlichen des Vereins zu planen und durchzuführen.

 

Stellvertretende Jugendwartin blieb Daniela Haselbach, die Jugendkasse führt weiterhin Matthias Scheel. Zur ersten Jugendvertreterin wurde Jasmin Kostzrewa gewählt, Nadine Helwig zur zweiten Jugendvertreterin. Beisitzer wurden Carina Helwig und Kevin Fritz. (Foto: TV-Kleinwiedest)

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2117 · 07 2 · # Sonntag, 10. Dezember 2017