Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
  • Sparhandy-Cup Gummersbach riesen Erfolg
  • Fußballteams und Prominente erspielten 80.000 € für die Lukas Podolski Stiftung!
  • Carmen und Robert Geiss sponsern Hauptgewinn: Der Gewinner der Dubai-Reise steht endlich fest!
  • Perfektes Ostergeschenk: Denis Hilche gewinnt die Dubai Reise                                                                                                                                                                                     

sparhandy-cup_2014_31
Der Sparhandy-Cup in Gummersbach am 12. Januar 2014 zugunsten der Lukas Podolski Stiftung war ein voller Erfolg (NEWS-on-Tour berichtete ausführlich!) Eine ausverkaufte Schwalbe-Arena, super Stimmung und jede Menge Prominente waren das Ergebnis monatelanger Planung von Veranstalter Markus Krampe, der dieses tolle Hallenfußballturnier mit seinem Team der Pro-Event Entertainment GmbH auf die Beine stellte. Bilder: Foto+TV Agentur NTOi.de – Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de 

 

sparhandy-cup_2014_01
Besonderes Highlight der Veranstaltung war das Prominenten-Einlagespiel als Abschluss des Turniers. Pro-Event konnte einen Scheck in Höhe von 80.000,00 € an den Stiftungspräsidenten, der diesen im Namen von Schirmherr Lukas Podolski entgegen nahm, überreichen.

 

sparhandy-cup_2014_26
Nicht nur für die Lukas Podolski Stiftung war das Hallenturnier erfolgreich. Unter allen Zuschauern in der Halle hat die Pro-Event Entertainment GmbH in Zusammenarbeit mit Carmen und Robert Geiss sowie einem bekannten Reiseveranstalter eine Reise nach Dubai verlost. Pünktlich zu Ostern steht nun der Gewinner fest, der sich mit seiner Begleitung auf eine unvergessliche 5-Tage-Luxusreise, in das 5 Sterne Luxus-Hotel „Mövenpick Jumeirah Beach“ am Strand von Dubai freuen darf.

„Leider können wir den Gutschein erst jetzt überreichen, da wir die Reise mit allen Beteiligten ins kleinste Detail abstimmen mussten“, so Veranstalter Markus Krampe. „Umso größer ist natürlich die Freude bei unserem Gewinner, dass es jetzt endlich losgehen kann!“

 

Denis Hilche, der 29-jährige Kurierfahrer, freut sich natürlich riesig über den Gewinn. Pro-Event und Hilches Arbeitgeber arrangierten heimlich eine Gewinnübergabe und den jungen Kölner an seinem Arbeitsplatz mit dem Gutschein zu überraschen. Natürlich war dieser sichtlich erfreut. Zur großen Freude gab es obendrauf noch ein Taschengeld von seinem Chef obendrauf, der seinen Mitarbeiter gerne für so einen Zweck von der Arbeit frei stellt. 

 

brings_ntoi_colonia_ole_archivfoto_gummersbach_lindenplatz-open-air_2011_christian-sasse
Nachdem Markus Krampe erfahren hat, dass die Reise an einen jungen Kölner geht, hält er noch ein weiteres Bonbon parat: „ Denis bekommt von uns noch 2 Tickets für unsere Veranstaltung ‚Colonia Olé‘ on top!“ „Colonia Olé“ (NEWS-on-Tour informierte bereits in einem Vorbericht über das Event sehr ausführlich!) ist „das neue Baby“ der bundesweit erfolgreichen Olé Party Tour, die dieses Jahr in 8 deutschen Städten halt macht. Im Gegensatz zu den Sommer-Open-Air-Festivals in Oberhausen, Bremen, Hannover, Aachen, Bonn, Dortmund und Olpe wird Colonia Olé am 14.06. auf den Vorwiesen am Rhein-Energie-Stadion ganz im Zeichen der Kölsch-Musik stehen. Als großen FC Köln- und Karnevals-Fan freut es Herrn Hilche sehr, bei dem größten Kölsch-Musikfestival aller Zeiten dabei zu sein: „Es ist der absolute Hammer, dass ich die Reise beim Sparhandy-Cup gewonnen habe und nun auch noch zu ‚Colonia Olé‘ gehen kann. Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht! 

 

Colonia Ole 2014 | Pressekonferenz in HD+

Alle Fakten, Daten und weitere Infos zum Event… | Pressekonferenz im “Dom im Stapelhaus” YouTube Direktlink: http://youtu.be/KeCpjeeIqV8 –  Video bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen! 

 

Tickets und Infos zu allen Olé Partys gibt es unter www.oleparty.de oder auf der offiziellen facebookseite auf www.facebook.de/olepartys, sowie bei der kostenlosen Tickethotline 0800-3332226. Auch den Sparhandy-Cup wird es im nächsten Jahr wieder geben, so viel sei schon einmal verraten…

 

Quelle: Pressestelle Pro-Event Entertainment GmbH, Vida media & events GmbH

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4495 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017