Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Großes Handball Saison-Finale

Schwalbe Arena Logo
Am Samstag 24.05.2014 steigt das große Saison-Finale des VfL Gummersbach in der Gummersbacher SCHWALBE arena. Dabei könnten die Rhein-Neckar Löwen “Deutscher Meister” werden. Aktuell sind schon über 50 Journalisten akkreditiert worden. Der Medienrummel ist also groß. Sport 1 wird das Spiel live übertragen und vor Ort sind weitere fünf Kamerateams die berichten werden. Das Spiel ist seit Wochen restlos ausverkauft und das kostenlose Parkplatzkontingent neben der Arena ist schnell erschöpft daher rechtzeitig anreisen. Archivfoto: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de 

 

Pressesprecher verlässt den VfL Gummersbach


Nach zwei Spielzeiten mit dem VfL Gummersbach wird Marc-André Schröter ab der kommenden Saison nicht mehr als Pressesprecher des VfL aktiv sein. Auf eigenen Wunsch verlässt Schröter den VfL zum Saisonende. Einen direkten Nachfolger wird es nicht geben. Der VfL Gummersbach hat den Umzug in die neue Geschäftsstelle auf dem Steinmüller-Gelände zum Anlass genommen, die Struktur der Pressearbeit zu verändern. Künftig wird Handball-Akademieleiter Jan Schneider in Zusammenarbeit mit dem Team der Geschäftsstelle für die Pressearbeit, die VfL-Homepage und den Facebook-Auftritt verantwortlich sein. 

„Ich habe mir die Entscheidung aufzuhören nicht leicht gemacht. Aber das breitgefächerte Aufgabenfeld des VfL-Pressesprechers und des Produktionsleiters des SPARKASSEN arena Fan TVs braucht viel Zeit und diese habe ich durch meine Tätigkeit als Autor beim WDR in Bonn immer weniger“, so Schröter, der vor zwei Jahren als freier Mitarbeiter für die Pressearbeit des VfL Gummersbach eingestiegen war. Schon zu Beginn des Jahres habe er seine Entscheidung der Vereinsführung mitgeteilt. „Es ist ein Verlust für den VfL, er hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Aber wir respektieren seine Entscheidung und werden daraufhin die Strukturen der Pressearbeit umbauen“, sagt VfL-Geschäftsführer Frank Flatten.

 

Quelle: VfL Handball Gummersbach GmbH

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1599 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017