Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

2014-06-09_bergneustadt_ntoi_nistenbergstrasse_balkon_unfall-
Bergneustadt (Oberbergischer Kreis)
– Ein türkischer Mann verlor auf dem Balkon seines Nachbarn die Kontrolle und stürzte vier Stockwerke in die Tief. Glücklicherweise wurde der Sturz durch eine Rasenfläche, die sich unterhalb des Balkons befand deutlich gedämpft. Der stark Verletzte wurde per Hubschrauber in eine Notfallklinik geflogen. Was war aber passiert? Zeugen, Nachbarn und Passanten berichtete gegenüber NEWS-Oberberg, das Herr K. (Name geändert) sich aus seiner Wohnung im dritten Stockwerk ausgesperrt hatte. Da kam ihm die grandiose Idee seinen Nachbarn, der genau ein Stockwerk über ihm wohnte zu besuchen. Der deutlich alkoholisierte Herr K. marschierte, nachdem der Nachbar ihm seine Wohnungstür öffnete, schnurstracks zum Balkon und lehnte sich signifikant sich über den Balkon. Er wollte vom Balkon im vierten Stock des Nachbarn runter in seine Wohnung gelangen, die sich genau darunter befand. Herr K. verlor die Kontrolle und fiel vier Stockwerke hinunter. Der Unfall ereignete sich in der Nistenbergstrasse in Bergneustadt. Bild: Foto+TV Agentur NTOi.de – Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de 

 

>> HD-Video!

Bergneustadt 09.06.2014 | Unfall! Mann stürzt alkoholisiert vom Balkon (4. Stock)
YouTube Direktlink: http://youtu.be/FLCZKSxPxmg –Video bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen!

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4529 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017