Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

nic-01.jpg

Shooting Star Nic beim Rosenmontagszug zusammen mit dem Urgestein Marita Köllner beim WDR. Dort musste Nic den „STERN“ zusammen mit den Blauen Funken mitten auf dem Clodwigplatz singen! (Fotos angeliefert von Andy Bucher/Megapark Mallorca)

 

Seine Geschichte läst sich erzählen wie ein Musikalisches Märchen das jetzt zur Realität wurde!  Letztes Jahr noch der Geheimtipp der DJ´s, Ende des Sommers bereits der meistgespielte Song (Ohrwurm) auf Mallorca. Danach ging es Schlag auf Schlag, der Wechsel zum Kölner Major EMI-Music Group, der Einstieg in die Charts, DER Durchbruch im Kölner Karneval und diese Woche ohne Rückgang in die TOP TEN der MDC Charts!

 

nic-02.jpg

SKI Halle Neuss! Kreischalarm bei Teenies und Frauen, fast wie bei Tokyo Hotel. Die Fans stürmten die Bühne und ließen Nic erst nach einer Stunde Autogramme schreiben von der Bühne.

 

Lange ist es her, sehr lange, dass ein deutscher Newcomer im Sturm die Charts und alle Frauenherzen erobert! Wochenlang schon unterwegs auf den größten Karnevalsevents gab es an Weiberfastnacht die Krönung zum Start in die heiße Phase. Im ausverkauften DORINT CONGRESS Hotel in Köln, bei Legendären „Ball Raderdoll“ durfte er sogar seinen Stern vor den Augen von Superstar Michael Schumacher singen, der war mit Frau Corinna und seinen besten Freunden direkt auf der Bühne als VIP Gast!

 

Danach ging es in die ausverkaufte SKI Halle in Neuss! Über 4.000 Gäste verwandelten die ausverkaufte Ski Halle in ein Hexenkessel. NIC musste nach 4. Zugaben mit 3. Sicherheitsleuten zuerst mal von der Bühne weg gebracht werden. Kreischalarm bei den Frauen fast wie bei Tokio Hotel.

 

Nicht verpassen! Kölle Live!! Über den Karneval in die Herzen der Kölner Am 16.Juni findet im Rhein Energie Stadion das wohl größte Event 2007 statt.  „ KÖLLE LIVE“  (das Mega Konzert im Rhein Energie Stadion! AGENTUR Chef Volker Struth & Andy Bucher (Mega Park Manager) planten hinter den Kulissen bereits die große Überraschung für den Shooting Star. NIC ist als Newcomer dabei und darf im Kölner Stadion vor ca. 50.000 Zuschauer zusammen mit den TOP Acts: (DE HÖHNER, BRINGS, TOMMY ENGEL und viele andere) sein bestes geben! NIC wurde letzten Sonntag bereits beim Foto Shooting im Stadion zusammen mit den Chearleders des 1. FC Köln vorgestellt.

 

Im Herbst geht es dann direkt weiter beim Großen Kölner Oktoberfest! Doch ab dem 06. MAI´07 ist erst mal wieder Mallorca angesagt!  Schluss mit der Winterpause an der Playa de Palma. Beim großen Saison Opening im Mega Park auf Mallorca, wird mit vielen anderen Künstlern, geladenen Gästen, Presse und Veranstalter aus ganz Deutschland

Erst mal die Saison 2007 eingeläutet! Ab da ist NIC jede Woche wieder auf Mallorca in der „MEGARENA“.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 7156 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017