Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

michael-wendler-cni-records_ntoi_claudia_norberg_wendler
Michael Wendler zeigt Mut! Der Sänger lädt seine ANTIS zu sich nach Hause auf die Ranch nach Dinslaken zu einem persönlich offenen Gespräch ein. “Da mir jeder Fan wichtig ist und auch die man glaubt verloren zu haben, wünsche ich mir ein faires Gespräch in persönlicher Runde. Durch die Mithilfe von der Kriminalpolizei konnten wir die Betreiber der Anti-Wendler-Seiten, die oft auch zu Straftaten aufrufen, ausfindig machen! Diese Personen werden wir nun einladen und uns versuchen auszutauschen. Nun liegt es an denen, ob Sie Charakter zeigen, oder einfach nur ein Fall für die Sonderschule sind”, so Michael Wendler auf seiner Facebook Seite. Archivfoto: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de 

Auf seiner Facebook Seite betont der Sänger das er sich nicht nur durch die Medien einiges anhören und gefallen lassen musste. Viele Berichterstattungen glichen einer Hexenjagd. “Das meiste war falsch und verlogen. Auch nachträgliche Löschung und Berichtigung der Medienberichte halfen nichts. Das falsch Berichtete hat sich in den Köpfen festgebrannt!”

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2152 · 07 3 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017